Schnell einschlafen für 4 Stunden

11 Antworten

Dann denk an die Titel,die dort zu sehen sind. Würden mich so sofort zum Einschlafen bringen... Sonst hilft ne Tablette.

Das hab ich schon Probiert aber Dass sorgt für noch mehr aufregung :3 Aber Danke :)

0

Nicht im Internet sein, um herauszufinden, warum du nicht sofort einschlafen kannst, sondern es ernsthaft versuchen. Wenn man eine viertel Stunde lang ruhig daliegt, schläft man immer ein. Am besten du denkst an Garnichts.

Hab ich ja Probiert aber hilft nicht richtig..

0
@SteveOga

Hast du es eine viertel Stunde probiert? Und dabei wirklich an nichts gedacht?

0
@auchocolat

Ich lag sogar schon über ne Halbe stunde Im Bett :/ Aber das mit dem an Nichts denken fällt mir halt richtig schwer :/

0
@SteveOga

Ja klar, das ist bei mir auch so, aber genau das ist der Grund, warum man nicht einschlafen kann.

0

Wenn du schon um 6 Uhr aufstehen musst würd ich an deiner Stelle garnicht mehr schlafen gehen sondern versuchen dir restlichen Stunden durchzumachen.

Okay danke für den Rat :)

1

Was möchtest Du wissen?