Schnell einschlafen ( Tipps )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht an's einschlafen denken, weil dann geht's erst recht nicht! Mach die Augen zu, leg dich bequem hin und denk an irgendwas, was du z.B. Heute erlebt hast oder wann anders. Wenn du irgendwo wandern warst, dein Schulweg/Arbeitsweg oder was auch immer. Lauf/Fahr es in Gedanken nochmal nach! :) Oder träum von irgendwas, denk dir Geschichten aus oder les dir im Kopf den Text eines liedes vor. Klappt bei mir immer :)

Was auch funktionieren soll, ganz schnell hintereinander mit den Augen blinzeln. Aber ich hab's noch nicht ausprobiert da ich mich nicht traue, nicht das ich dann einen Tick bekomme und immer viel blinzeln muss :x aber angeblich soll es funktionieren, bei manchen tut es das auch :) LG

Das problem hatte ich auch längere zeit einmal manchmal lag ich bis zu 2 stunden im bett und konnte nicht schlafen ^^ Es ist weg seit dem ich aufgehört habe kurz vor dem Schlafen noch viel zu essen

Überhaupt kein zuucker (das gibt nur Energie) und am besten nichts essen vor dem einschlafen sonst hält dich dein magen wach am besten ist tee (ohne) zucker und fernseh schauen:) oder kurz Sport machen um müde zu werden;)

Meditationsmusik, gibts bei youtube! Einige von denen laufen 8 Stunden und länger...das ist sehr entspannend!

hörbücher, filme, musik (Y)

RW1904 29.12.2014, 22:27

Wo kann man so Hörbücher kaufen ? :)

0
Wurmy 29.12.2014, 22:31

Bei Amazon, in einem Bücherladen oder gebraucht auf ebay :)

0

Langsame,leise Musik oder ein Hörbuch!:) Hilft mir auch immer!

RW1904 29.12.2014, 22:27

Wo kann man so Hörbücher kaufen ?

0
PrincessSuhal 29.12.2014, 22:45

Gibt's bei Thalia oder so kannst auch in der bücherhalle ausleihen

0

Damit habe ich auch immer Probleme ich denke immer irgendwas und baue das dann aufeinmal in meinen Traum ein

Versuchen 7-15min dich nicht zu bewegen dann schläfst du ein, hört sich blöd an aber es klappt

Was möchtest Du wissen?