Schnell einfettende Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

lass bloss die Finger weg von sollchen Shampoos die machen es nur noch schlimmer... Ich spreche aus erfahrung.

Also was ich dir emphelen kann:

Lass dir deine Haare eine Woche einfach mal richtig durchfetten ohne das du was machst und wasch sie danach nur noch höchstens jeden 2 bis 3 Tag, am besten 1-2 Mal pro Woche. Du solltest keine Chemie-Bomben benutzen, da deine Kopfhaut nur noch mehr Fett dadurch produziert. Benutz am besten Naturkosmetik und ein gutes Shampoo für fettige Haare ist das Alverde - anti-schuppen Shampoo. Es ist mild entfettet gut ohne das Fett aus dem Haar rauszuziehen und es trocknet deine Haare nicht aus.

Dann solltest du eine einfache Spülung benutzen um deine Haare ab zu säuern. Ich emphele die Farbglanzspülung/Feuchtigkeitsspülung/Seidenglanzspülung (je nachdem was du bevorzugst) und das dann nur in die Längen und spitzen tun.

Für zwischendurch emphel ich dir Trockenshampoos oder Babypuder (ist eine alternative für Trockenshampoo) zu benutzen.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist schnell. Entweder in der Apotheke was von Linola oder Eucerin oder ganz einfach Babyschampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?