Schnell einen Therapeuten wegen jugendschutzuntersuchung/ausbildung?

4 Antworten

Für einen solchen Termin muss man sich eben einmal einen Tag frei nehmen, das sollte doch eigentlich von der Stelle her in Ordnung gehen, wenn es sowieso für die Ausbildung ist. Du solltest vielleicht schreiben um was für einen Therapeuten es sich handelt und ich welcher Gegend du suchst, sonst sehe ich da schwarz.

Therapeuten haben meist eine Wartezeit von mehreren Monaten. Du musst dich hinten anstellen, sowie alle anderen auch.

Da stimmt was nich eine Jugenduntersuchung ist keine bei einem Kardinalogen oder Bei einem Therapeuten!

Ein Ju.. Untersuchung ist eine Grunduntersuchung wo abgehört wird und gemessen wird und für den bau brauchst du keine der angeblichen Untersuchungen es sei den dein hertz ist nicht in Ordnung!

Die Therapeuten haben eigentlich überall keine Kapazitäten mehr- schnell geht da gar nichts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse - kein Fachpersonal

Was möchtest Du wissen?