Schnell einen schönen po antrainieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ohne Fitnessstudio ist das gar nicht so einfach... jedenfalls solang du keine 'Geräte' Zuhause hast. Wenn du zb eine Stange mit Gewichten hättest wären Squats perfekt. Man kann die auch ohne Gewicht machen aber ob das dann effektiv ist weiß ich nicht genau. Kannst ja mal versuchen irgendeinen Rucksack mit irgendwas aufzufüllen und mit dem dann Squats zu machen. Ansonsten evtl so Zeug wie Treppen-Springen oder sowas :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutediese61
09.10.2016, 21:55

Jaa habe das mal gemacht mit Wasserflaschen in der Hand 😂
Aber leider nicht lange  .. jetzt muss es wieder losgehen 💪🏽

0

Alsoooo...du gehst in die Hocke. Die Beine ziemlich weit auseinander. Und dann machst du Kniebeugen in dieser Stellung...ich hoffe ich konnte es dir deutlich genug erklären...😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig Treppensteigen statt Fahrstuhl fahren und radeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen ist die beste Übung dabei müssen Frauen aber die Beine etwas breiter machen als die Männer damit sie den Pomuskel besser dehnen und trainieren können
Mach 3-5 Sätze 12-15 Wdh. aber so das du maximal 15 wdh schaffst und keine 16. schaffen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Natürlich durch Squats  - aber die kennst Du wohl schon. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppen laufen! Simpel und effektiv. Und Squats wenn du noch mehr tun willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?