Schnell einen Praktikumsplatz bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt ja im Einzelhandel wie z.B Mediamarkt, Saturn, Real Aber ich kann dir garantieren das es Online nicht hinhauen wird. Ruf einfach an manchen Geschäften an und erkundige dich, wenn du dich für einen Betrieb entschieden hast gibst du einfach eine Bewerbung ab und hoffst dass du genommen wirst. Aber wenn du es letzten Drücker machst is es ein wenig schlecht. Viel Glück noch bei der Suche.

MfG, Marijo

Besser ist es, wenn Du:

Dich nett anziehst, sauber, losstiefelst und von Geschäft zu Geschäft dackelst mit einer entsprechenden Bewerbungsmappe.

Ich als Chef würde so einen Bewerber vorziehen. Wenn Du schon bei der Bewerbung nur am Computer klebst....

überlege, dir bitte, WO du es machen willst, es nützt nichts, wenn du "nur schnell" ein haben willst, immerhin, verbringst du deine Zeit dort. Ich habe auch eines in letzter Minute bekommen und fand es zum ko*zen.

Also überlege wo ;)

Vielleicht im Elektronikmarkt.

0
@icookieultra

Dann schau doch mal beim Promarkt, Satur o.ä denn auf der Internet Seite steht meistens was die anzu bieten haben

0

Was möchtest Du wissen?