Schnell einen knutschfleck weg bekommen?

9 Antworten

Vielleicht kannst Du Dir noch ein anderes Oberteil besorgen, notfalls ein neues Kleid. Eine andere Lösung sehe ich da nicht. Einen Schal willst Du nicht und Makeup wird nicht halten bzw. es immer durchscheinen lassen. Je nach Stelle kannst Du vielleicht eine dickere Kette anziehen oder große Ohrringe.

Also im Prinzip ist das soetwas wie ein blauer Fleck. Und genau wie der braucht es seine Zeit bis er verschwindet. Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit ihn zumindest unsichtbar zu machen. Kauf dir eine Abdeckcreme die deinem Hautton entspricht ! Trage sie auf und rup die wup ist er verschwunden. Schneller geht's nicht.😉

Im Gesicht,kannst nicht ganz wegkriegen,am Hals?  Ein Tuch umbinden,umhängen.

0
@holger711

Es gibt spezielle Abdeckcreme mit sehr hohem Pigment gehalt. Damit kann mann sogar Tattoos komplett verschwinden lassen. Mann benutzt sie auch bei sog. Feuermalen im Gesicht. Ist danach einfach weg.😉

0

Deck ihn mit makeup ab oder Trag nen Schal. Wenn du lange Haare hast helfen auch die zum abdecken ansonsten einfach warten bis er wieder weggeht ^^

Hab heute einen Ball und der Fleck ist groß

0

Dann makeup :)

0

Heparin-Salbe würde es beschleunigen - aber innerhalb von Stunden? Keine Chance, da hilft nur abdecken bzw. verstecken.

Aspirin hilft. Das verdünnt das Blut und der Erguss löst sich schneller auf.
Ob das bis heute Abend hinhaut weiß ich aber nicht. Viel Erfolg.

Aspirin wirklich? Das hilft doch nur für die Kopfschmerzen? 

0

Was möchtest Du wissen?