Schnell einen 1-2 cm flacheren Bauch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schnell geht an deinem Körper gar nichts außer Muskelzerrungen und Ähnliches.

Ich an deiner Stelle würde 3 - 4 mal die Woche laufen gehen. So eine halbe bis dreiviertel Stunde. Das sollte reichen. Wichtig ist dabei, dass du dich auch schön dehnst.

Schwimmen ist ebenfalls gut für den Bauch.

Beim Essen solltest du darauf achten wenig Fett zu essen. Kohlenhydrate solltest du ebenfalls vermeiden. Eiweiß ist gut.

Am besten isst du zu geregelten Zeiten und nicht wild zwischendurch.

Wenn du Fleisch isst würde ich an deiner Stelle nur Pute essen. Die hat wenig Fett.

Als Übungen für nach dem Laufen oder Schwimmen würde ich dir Sit-Ups und Kniebeuge empfehlen. Wenn man die richtig macht dann wirkt das auch ordentlich.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein paar sit-ups und Bauch Training (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeltraining & Kniebeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sit-Ups und Chrunches. Was Eiweiß reiche Nahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?