schnell ein stabiles six pack bekommen, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Training:
Am besten baust du deine Bauchmuskeln auf indem du max 15 min jeden 2 tag trainierst und möglichst viele unterschiedliche Übungen machst. Wichtig ist das du nicht zwei Tage hintereinander trainierst den deine Muskeln brauchen eine Erholungszeit in der sie auch Wachsen.

2.Ernährung:
Kohlenhydrate solltest du nur in kleinen Mengen zum Frühstück essen und Abens oder Mittags einsparen.
Zum Mittagessen solltest du nicht zu fetthaltige Sachen essen aber an den Tagen an den du trainierst solltest du mittags anständig speißen den deine Muskeln brauchen die Energie.
Am Abend isst du am besten einen kleinen Salat oder Fisch.
Wichtig ist auch dast du genügend trinkst und auch einen Tag einführst an dem du deine normalen Essensgewöhnheiten nachgehst den das regt die Verdauung an und dein Körper setzt nicht auf Sparflamme.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfe!
Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Und wie alt bist Du welches Geschlecht - welches Gewicht/ BMI.

Hier kommen in Reihe Fragen ohne Informationen rein - so schlimm war das noch nie.

Neue Frage mit Stoff, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?