Schnell ein leckeres Essen zaubern!?!?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaiserschmarren ist zwar eine Nachspeise b.z.w ein Dessert aber schmeckt unglaublich gut und die Zutaten hat jeder zu Hause.:

¼ Liter Milch
3 Ei(er), davon das Eigelb
etwas Salz
1 EL Puderzucker
160 g Mehl, glatt
1 EL Schlagsahne, flüssig
3 Ei(er), davon das Eiweiß
30 g Rosinen, in Rum o. Saft eingeweicht
60 g Butter, zum Ausbacken
1 Pck. Vanillezucker
etwas Puderzucker, zum Bestreuen

ZubereitungMilch, Dotter, Salz, Zucker und Mehl gut verrühren, Sahne( kann man auch weglassen) und den steifen Schnee unterheben, Rosinen einmengen. Die Hälfte der Butter in einer Pfanne erhitzen, die Hälfte des Teigs eingießen und auf der Unterseite anbräunen lassen, umdrehen, ebenfalls anbräunen, mit zwei Gabeln in kleine Stückchen zerreißen, noch kurz durchrösten, anrichten; die zweite Teighälfte ebenfalls so zubereiten.(Den Teig evtl. etwas ruhen lassen)Vor dem Servieren den Schmarren mit Vanille- und Staubzucker bestreuen. Mit Zwetschkenröster oder anderem Kompott servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.supercook.com/

auf der seite gibst die zutaten ein die du verwenden willst und bekommst rezeptvorschläge...ist allerdings auf englisch

ansonsten mach ich immer schnelle pfannkuchen (bzw.eierplinse)rezept ist für 4-5 in einer kleinen pfanne (16cm)dazu braucht man nur 2 eier,125ml.milch,125ml wasser,1 messerspitze backpulver, 2 päckchen vanillezucker und 100g mehl, alles gut vermischen und in einer pfanne backen...einfach eine kelle nehmen und in die heiße (mit butter befettete) pfanne geben und von beiden seiten braten, fertigen raus neues fett rein und den nächsten backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal was dir der Kühlschrank Anbietet. Wen es nur eine tüten Suppe ist oder ein Misch Salat wird sie sich Freuen. Es geht nicht was aber der Gedanken etwas zubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten liebevoll eine Pizza bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilAngel92
20.06.2011, 16:31

beste antwort :DDDD

0

Wasser mit Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viciee
20.06.2011, 13:52

wir sind keine bakterien.

0

Was möchtest Du wissen?