Schnell ein Kind bekommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Erst mal durch einen Frauenarzt untersuchen lassen, ob einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht. 

- Deinen Partner mit einem Spermien-Qualitätsverbesserer ausstatten.
- Gemeinsam Sport treiben und auf eine gesunde Ernährung achten.
- Den Eisprungkalender anlegen und dann es im Bett ordentlich krachen lassen. Es gibt gewisse Stellungen die helfen schneller schwanger zu werden. Manche behaupten auch nach dem Samenerguss würde eine Kerze helfen - ich halte das aber für übertrieben - wenn Du ausruhst und mit Deinem Mann glücklich einschläfst sollte es klappen.
- Am besten ist sich nicht verrückt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst nur auf Strg + Shift + C drücken und dann den Cheat eingeben :"sims.add_buff buff_pregnancy_trimester3". Schon dauert es nur noch paar Stunden, bis die Wehen einsetzen, wenn du es so schnell willst.  Kannst du auch alles auf jeder erdenklichen Sims Seite nachlesen. Und ich meine, wenn das da geht, geht das auch in der Realität. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschätz die zusätzliche Belastung nicht. Unsere Kinder sind 20 Monate auseinander. (Jetzt 3 Jahre und 1,5Jahre).Bei dem Abstand "wächst" das 2te Kind nicht "mal eben so mit auf". Aus unserer jetzigen Sicht wäre etwas mehr Abstand besser gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall so dass du mit zu viel Druck nicht zu schnell schwanger wirst also erstmal beruhigen und immer wieder versuchen. Außerdem kannst du auf deinen Eisprung achten da zu der Zeit die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden höher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mal schnell zum Bus laufen und habe einen Radfahrer übersehen. Den Bus, und noch mindestens 2 weitere Busse, musste ich dann natürlich fahren lassen.

Schnell ein Kind kriegen? So solltest du auf keinen Fall an die Sache ran gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bös' sein, wenn ich hinter der Eile, die hier noch niemand geäußert hat, das hier vermute:

"Die Bezugsdauer des Elterngelds als Basiselterngeld beträgt grundsätzlich 14 Monate ab der Geburt des Kindes."

Deshalb sage ich mal: Ihr könnt das überhaupt nicht beeinflussen. Es kommt, wie es kommen soll.....Bei uns hat es auch gedauert und gedauert. Damals gab's allerdings lediglich 50 DM Kindergeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und die zukunft der kinder ist sicher ? 4 zimmerwohnung , Schulbesuch , Studium = könnt ihr alles finanzierern?

Kinder haben ist bei normalos Verantwortung übernehmen ,als echte Familie .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKP5072
03.02.2017, 13:39

Ja können wir sonst hätten wir uns fürs Familienleben ja nicht entschieden :-)

0

das funktoniert genauso, wie du dein 1. Kind erzeugt hast. genauso schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sex empfehlen. So oft wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKP5072
03.02.2017, 13:13

Das ist mir schon klar.. lach

0
Kommentar von 040815
03.02.2017, 13:14

Was willst du dann hören 😂

0

Sex soll ganz gut funkitonieren ;-)  ... ja, druck ist nich gut. druck  macht stress, stress ist nich gut  um schwanger zu werden...

generell ungesund sich zu stressen..

lassts also einfach ordentlich krachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur üben. ansonsten dauert es dann bis zur entbindung auch wieder knapp 9 monate, egal wie eilig ers ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sa lange es dauert,dauert es eben.

Und ja,warum machst du dir so einen Druck?Was einmal geklappt hat,klappt sicherlich auch ein zweites mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht rauchen nicht trinken gesund leben und per Temperaturmessung beim Eissprung vögeln, vorher nicht abspritzen Samen stauen lassen. Nach dem Sex Kopfstand an Wand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?