Schnell ein bisschen zunehmen... Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin zwar nicht untergewichtig, aber an der unteren grenze würd ich mal sagen. bei mir liegts am schnellen stoffwechsel, und deshalb kann ich gar nicht zunehmen. ich ernähr mich fast nur von fastfood, pizza und fettigem zeug, trink cola und eistee, aber ich nehm nicht zu. wenns bei dir auch am stoffwechsel liegt, kannst dus schonmal vergessen mit "schnell" zunehmen. die einzige möglichkeit wäre gewicht durch muskeln (wie gesagt, falls es bei dir auch am stoffwechsel liegt) und dafür: mach sport, geh trainieren, iss eiweiß (thunfisch zB). oder versuch halt trotz hunger immer n bisschen mehr zu essen, nachdem du eigentlich schon satt bist. dazu hilft auch schneller essen, um das sättigungsgefühl auszutricksen.

es gibt leute die soviel essen können wir sie wollen und die nehmen nicht zu ^^ wenn du aber wirklich immer nur wenig isst dann ess doch dafür einfach öfters am tag etwas..

JuLex3 13.07.2011, 04:18

ansonsten machs doch wie cmstorm gesagt hat... durch muskelaufbau nimmt man ja auch zu :)

0
user50026 13.07.2011, 04:20

Mach ich ja auch... zumindest versuch ich mit mehr kalorienreicherem Zeugs auszukommen, aber ich werd einfach nich dicker... ich geb aber noch lang nich auf >:D

0
JuLex3 13.07.2011, 04:21
@user50026

würde es gehn würd ich dir sogar freiwillig 5kg abgeben ;)

0

anstatt viel zu essen solltest du halt zeugs essen das heftig reinhaut! also viel kalorien, kohlenhydrate, fett etc.

iss ungesund.. aber achtung, das gibt dann nur speckröllchen.. also ich würde einfach froh sein, dass du nicht übergewichtig bist.. also sei zufrieden so wie du bist...

JuLex3 13.07.2011, 04:15

untergewichtig sein ist aber auch nicht schön @ user01

0
user01 13.07.2011, 04:16
@JuLex3

aber weitaus weniger schlimm als übergewichtig.. also bei frauen.. (meine meinung)

0

vorm computer sitzen bleiben und keinen sport mehr treiben....

user50026 13.07.2011, 04:16

Was glaubst du was ich dauernd mach? ;D ich hab in den letzten 3 Tagen 3 Chips/Flipstüten (!!!) verdrückt aber es hilft einfach null :D naja wird schon ;)

0
maske1 13.07.2011, 04:19
@user50026

schütt jeweils noch zwei bis drei liter cola drauf....wirst sehen, das hilft innerhalb der nächsten zwei bis drei wochen....

0

Geh Muskeln aufbauen :)

chillen essen zocken schlafen chillen essen trinken klo zocken schlafen essen klo trinken zocken schlafen ..... glaub mir des bringt was

pack dir 4 tüten mehl in die hosentaschen - du bist witzig, wie glaubst du kann man sonst zunehmen außer durch essen?

Was möchtest Du wissen?