Schnell effektiv zunehmen?

7 Antworten

Ich gebe Dir hier mal einen Shake mit mit dem Du flott und zügig Gewicht zulegst:

ca nen viertel Liter Milch dann etwa 125g Quark, keinen fettarmen Mist, eine Banane und ein paar Esslöffel Haferflocken.

Die Banane schälen, und wegen der besseren Auflösung/Vermengung in Stücke schneiden.
Etwa die Hälfte der Milch in einen Standmixer, falls vorhanden, dann das Teil auf kleiner Stufe anschmeißen und nach und nach die Banane dazugeben. Etwas laufen lassen und dann abwechselnd Haferflocken und Quark dazugeben mußt sehen wann die Konsistenz des Breis okay für Dich ist, dann hörst Du auf Flocken dazuzugeben.

Nach Geschmack kannste da etwas Kakao zumischen.

Wenn Du davon einen am Tag "trinkst" wobei das ist eher essen ist da es ungefähr die Konsistenz von Kartoffelbrei oder Apfelmuß haben sollte/wird, dann ist nach einer Woche schon was auf der Waage und am Körper zu erkennen.

Wichtig ist es nicht Nachmittags oder Abends zu nehmen, Morgens ist es am Besten wegen Stoffwechsel und der am Tag benötigten Kallorien, aber auf jeden Fall auch was DA tun, wo Du nicht bloß ne wabbelige "Beule" bilden möchtest.

Denn Gewicht ist nicht alles, ich schätze das Du auch ein bisschen definiert aussehen möchtest, richtig?

Bei Fragen hierzu gerne Melden

Die Antworten unter mir sind sehr gut, allerdings solltest du dich nicht zu sehr hineinversteigern und dich nicht unter Druck setzte .
Teste einfach mal deine Schilddrüse ☺️

Mach ich danke !😄

0

Es gibt sicher so einige, die dich darum beneiden.

Sport treiben wurde schon gesagt. Doch nicht unbedingt Laufen oder Schwimmen, sondern eher etwas in der Richtung Kraftsport, Kampfsport zum Muskelaufbau.

Bei der Ernährung würde ich möglichst viele Kohlehydrate empfehlen: Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Zerealien, etc.

Dankeschön!

1

was soll der der Blödsinnstipp mit den Kohlehydraten ? Damit wird er nur fett. Besser wäre wenn durch Sport der Muskelaufbau unterstützt werden sollte, eher den Eiweißanteil zu erhöhen. Also: Zerealien sind schon ok, aber auch Fleisch und Hülsenfrüchte, aber Brot, Kartoffeln, Nudeln ?? Vergiss das schnell.

0
@Brainus

Der/die FragestellerIn möchte zunehmen, nicht Bodybuilder werden.

0

Gummifreak da geb ich dir recht :D !

1

Wiege ich zu viel (80kg)?

Hei. Ich bin 15 Jahre Jung und wiege 80 kg. Ich bin nicht mega dünn aber auch nicht mollig so normal halt. Ich treibe viel Sport aber esse auch viel. Meine frage ist nun ob 80 kg schon zu viel ist oder ist das "Gesund"?

...zur Frage

Möchte zunehmen. Wie sollte ich zunehmen?

Hallo, bin 1,65 und wiege 46-48 kg. Bin 15 Jahre. Ich bin dünn und esse normal aber kann nicht zunehmen. Mein Arzt sagt, das ist normal. Aber ich möchte trz zunehmen. Was nun?

...zur Frage

Bin ich zu dünn, Ich wiege nur 50 kg mit 175 cm?

Hallo! Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 175 cm gross und wiege nur 50kg. Ich finde meinen Körper viel zu mager und hätte gerne 5-10 kg mehr und mehr Kurven. Ich esse ganz normal (eher viel) und ich verstehe nicht warum ich so dünn bleibe. Ich würde mich sehr über Tipps und Ratschläge freuen.

...zur Frage

Trotz einem starken Stoffwechsel zunehmen?

Hallo, und zwar hab ich mal eine frage bezüglich übers zunehmen. Ich habe schon vieles ausprobiert und fühle mich einfach zu dünn. Ich möchte gerne zunehmen/dicker werden aber da ich schon einiges ausprobiert habe verzweifel ich langsam.. hättet ihr ein paar gute tipps oder einen guten rat? Und für alle die jetzt ankommen mit „einfach mehr essen“ es bringt nichts ich esse schon mehr als mein tagesverbrauch

Lg

...zur Frage

Gewicht und Größe, zunehmen?

Hallo Leute.

Wieviel sollte man als Mädchen mit 1.73 wiegen? Ich wiege 47kg und finde es ist viel zu wenig. Ich bin mega mega dünn, ich will unbedingt etwas (nicht zu viel) zunehmen. Denn ich habe auch mal mehr gewogen.

Und habt ihr auch Tipps fürs zunehmen? Ich bin so ein Mensch, abnehmen kann ich super. Aber zunehmen geht nicht, egal wieviel ich esse um wie fettig es ist.

Danke und LG

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig?

Ich bin weiblich und 18 jahre alt ich war schon immer sehr dünn oft musste ich mir Sachen anhören wie ess mal mehr oder Oha bist du noch dünner geworden.... Ich liebe es wenn Frauen dicker sind und ihre Kurven haben und ich hab Garnichts bin an den Hüften komplett grade und meine arme sind am zerbrechen... hilft mir bitte ich will langsam nicht mal mehr raus :(wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig bitte weil ich verdiene auch nicht so viel ... was könnte man essen und ganz schnell zu zunehmen? Bin gesund wurde alles schon gecheckt . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?