Schnell effektiv und gesund abnehmen. Gute tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal brauchst du wirklich nicht abnehmen denn du hast Normalgewicht. Dann: Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen (sprich lasse wenn möglich Süßigkeiten/Softdrinks/Fastfood weg oder reduziere es auf ein absolutes minimum und verzichte komplett auf fertiggerichte und koche täglich frisch) und treibe einen Sport der dir Spaß macht (auch nach Wochen/Monaten/Jahren noch). Mehr brauchst du überhaupt nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Nachrichten: Du hast Normalgewicht und musst überhaupt nicht abnehmen. Mach weiter wie immer, offensichtlich machst du alles richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontstoptodream
06.12.2015, 15:24

Ja ich weiß dass ich Normal Gewicht habe aber ich ernähre mich sehr ungesund und das will ich nicht mehr . Es gibt keinen Tag ohne Süßigkeiten zu essen . Deswegen brauche ich tipps , ICH muss mich schließlich  wohl fühlen 

0

Wenig und gutes essen, Inliner fahren. Hilft gut und macht Spaß !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
06.12.2015, 15:28

Wieso wenig essen? Man kann auch wirklich viel Essen und trotzdem abnehmen. Es muss nur das richtige sein. Frage mich wirklich immer warum man ständig wenig essen soll *kopfschüttel* 

1

Was möchtest Du wissen?