Wie kann man schnell dünn werden?

5 Antworten

Hallo, du musst als erstes mal auf süßes verzichten und nur Wasser trinken wenn du nebenher noch ein bisschen Sport machst (Radfahren, Joggen...) dann schaffst du das sicherlich. Wie alt bist du?? und wieviel wiegst du

Hey erstmal,

Jung's achten nicht immer auf's aussehen, sonden Innere werte. Meine beste Freundin, etwas dicker, als vllt' andere, aber sie hat eine Tolle beziehung, und ihr Freund ist ziemlich nett(; Klar ich hab vielleicht auch ein zwei Kilos zu viel, aber das is mir egal.

Meinem Freund ist das auch egal,er achtet auf's aussehen, aber viel mehr auf Innere werte. Wenn die Jungs die du kennst nur auf dünne stehen, dann sind das die Falschen -

Dann würd ich mit einen anderen süßen Jungen suche, der viel reifer ist & nicht auf dünne stehen, zu dünn ist auch nicht immer schön!(;

aber meistens achten sie auf aussehen und die inneren werte is ihnen egal hauptsache schön.naja so ist es an meiner schule :3

3

Bitte werd nicht so ein magersüchtiger Hungerhaken! Davon gibt es viel zuviele, die unsere Kliniken bevölkern. Ernähr dich ausgewogen, mach Sport, entwickel Selbstvertrauen, steh zu deinen Stärken und Schwächen und sei die, die du bist.

und wie nimmt man gesund ab??

0

Was möchtest Du wissen?