Schnell die Tage vergehen lassen?

1 Antwort

Bis Samstag ist sie nicht mehr so stark. Wenn ich während der Tage viel Sport mache sind die schnell vorbei

Periode dauert zu lange?14 Lebensjahr?

Hi,ich bin 14 Jahre alt habe meine Tage seit dem ende meines 12 Lebensjahr und die periode dauert bei mir 8 Tage warum?wie kann ich die periode variiern z.b mit Nahrung ?

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Erkältung in 3 tagen loswerden

Hilfe ich habe seit zwei Tagen eine fette Erkältung und muss diese dringend bis Samstag (drei Tage) los werden da ich da in einen actionreichen urlaub fahre. gibt es irgendwelche Tipps damit sie ganz schnell weg geht?

...zur Frage

Wie kann man seine Periode verkürzen bitte?

Ich bin auf dem weg zu meinem Vater und habe bemerkt das ich die Pille vergessen habe..ich und paar Freunde haben zusammen Geld gespart und wollten in ein eher teueres Schwimmbad und wollten am nächsten Samstag hin...Meine Periode dauert meist 7 Tage und ich habe sehr Angst dass sie dann nichts zu Ende ist wie kann man seine Periode bitte verkürzen bin am weinen weil ich 1 Jahr dafür gespart hab..

...zur Frage

Periode schneller vergehen lassen?

Ja,also.. Heute habe ich meine Periode bekommen und wollte mal Fragen ob ein paar vielleicht Tipps haben wie die Periode schneller um gehen könnte. Normalerweise dauert meine ca.5-7 Tage. Ich muss die aber bis Samstag loswerden,es ist dringend,hat wer gute Ideen? Schonmal Danke im voraus! Mia.

Bitte keine Nutzlosen Kommentare wie;"Guck mal bei Google."
Wenn da was stehen würde würde ich ja hier nicht fragen.

...zur Frage

Kann man seine Periode irgendwie schnell loswerden so das man nur 3 Tage oder so hat?

Fliege bald in Urlaub und erst da am Anfang meine Tage haben imprinziep die ganze Woche, was kann ich tun das das schneller weg geht?😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?