schnell die haare wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen haarlänge im moment  - (Haare, Beauty, Haarwachstum)

7 Antworten

das kann man nicht beeinflussen... es hilft nur abwarten

Am besten du ziehst immer ein bisschen dran, das fördert den wachstum. Was bei mir immer hilft ist ein bisschen rohes ei draufklatschen :)

luceborgia 23.01.2012, 16:42

und du erwartest , dass ich das glaube :p

0

haare können nicht schneller wachsen.wenn du aber willst dass sie schön wachsen regelmäßig spitzen schneiden und nicht jeden tag haare waschen

ich habn shampoo von schwarzkopf das die haare schneller wachsen lassen soll.. ich glaub aber nicth an sowas.. ich denk einfach mal das funktioniert nicht.. einfach halt immer die spitzen gesund schneiden lassen.. denn gesunde haare wachsen schneller!

Ich habe mir vor 1 Monat ungefähr das alpecin coffein Shampoo gekauft ( bei rossmann) ich hab dafür 4,99€ bezahlt . Ich bin soooo begeistert schon beim ersten waschen hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt . Außerdem nehme ich noch schüssler Salze Nr.11 (Apotheke) ca. 6€ und ich nehme noch Kieselerde Haar tabletten(rossmann) 5€.diese produkte sind der Hammer . Natürlich musst du deine Haare auch sehr pflegen ( 1 mal pro Woche Kur , NICHT föhnen, jeden 2. Tag waschen ) meine Haare sind schon deutlich fülliger und länger. Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Geht nicht, das Wachstum kann man nicht beschleunigen.

Gaaanz viele Bananen essen..... das hilft !! hört sich blöd an aber da ist iwas drin das das haarwachstum fördert! ;)

Was möchtest Du wissen?