Schnell dick werden!

13 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach öfter essen, 4-5 kleine Mahlzeiten, ordentlich Kohlenhydrate, wie Reis oder auch Vollkornbrot. Obst z.B. Bananen enthalten viel Zucker UND Calcium, also auch gesund.

Versuch auf jeden Fall nicht nur Fastfood in dich reinzustopfen, sondern natürlich und mit gesunden Lebensmitteln dein Gewicht in den Griff zu kriegen.
Mal eine Ausnahme in der Woche kannst du dir bei dem Gewicht natürlich leisten :) aber denk auch daran, dass sich mit der Zeit auch dein Stoffwechsel ändert und du nicht immer Süßigkeiten essen kannst, ohne dass man es sieht.

Hoffe das konnte helfen MfG ~mickichanx3

Hi, nimm Kalorienbomben zu Dir: (alkoholfreie) Malzbier trinken, zum Frühstück viel Speck und Eier. Oder gebackene Blutwurst mit Rührei. Schmalzbrot. Viel Nüsse und Avocados essen. Pizza, Chips, Schokolade. Sahne. Siehe auch Link. Gruß Osmond http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/tid-2965/schnell-zunehmen-hilfe-ich-bin-zu-duenn_aid_8913.html Zitat: Der Energiebedarf eines jeden Menschen ist sehr unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab – wie dem Grundumsatz, Geschlecht, Alter und körperlicher Aktivität. Denoch kann jeder mithilfe von Richtwerten den persönlichen Energiemehrbedarf zur effektiven und langfristigen Gewichtszunahme errechnen. Grundsätzlich gilt: Um ein Kilogramm zuzunehmen benötigt der Körper 7000 kcal – zusätzlich zum normalen Tagesenergiebedarf. Der beträgt bei Männern im Durchschnitt etwa 2900 kcal, bei Frauen rund 2300 kcal. Verteilt auf zwei Wochen ergibt sich daraus ein täglicher Mehrbedarf von 500 kcal. Das heißt: Zum schnell zunehmen sollten Männer 3400 kcal und Frauen 2800 kcal pro Tag aufnehmen. Zeichnen sich erste Gewichtsfortschritte ab, heißt es: dranbleiben! Denn wer nach dem ersten Kilo wieder in alte Essensmuster zurückfällt, kann dem Zeiger der Waage beim Sinken zugucken. Neben einer gesunden und kalorienreichen Ernährung kann Sport ebenfalls zur Gewichtssteigerung beitragen. Lesen Sie in unseren Infokästen was und wie viel Sport für Untergewichtige geeignet ist und mit was für Lebensmitteln Sie ihrem Kalorienkonto ein dickes Plus bescheren.

Du hast ja richtiges Untergewicht, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Und zum Zunehmen iss mal 2 Wochel lang jeden Tag Fast Food, Torten mit viel Sahne und jede Stunde eine Schokotafel. Aber mit 2-3 kg mehr hast du immer noch wenig Gewicht. :/

och9 - sie soll doch nich gleich krank werden vonne Ernährung ;o)) ;o))

0

laura, bevor du so etwas vorschlaegst, schone deine tastatur,bitte! mishiko'

0

Wie wird man als Mädchen kurviger (mehr po) ohne gleich 10 kg zunehmen zu müssen?

Bin 14 , wiege 52kg & 1.60 ^^

...zur Frage

Wovon nimmt man schnell zu?

Ich würde gerne gesund 5-6 KG zunehmen, gibt's irgendwelche Nahrungsmittel die jetzt nicht ganz ungesund sind aber viele Kalorien haben? Ich möchte mich jetzt auch nicht bloß von Süßigkeiten und Fastfood ernähren

...zur Frage

wie wird man schnell abnehmen?

Hallo leute ich bin weiblich (18) und wiege grad 57 kg und ich möchte schnell wie möglich abnehmen. Ich habe schon mit sport angefangen aber es hilft mir auch nicht soviel und ich esse auch nicht viel.

...zur Frage

Wie sollte ich am besten essen um schnell zu zunehmen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal einfach von euch Tipps bekommen wie ich am besten schnell zunehmen kann in den nächsten Monaten.

Wie ist es für mich am besten?

Gewicht: 64

Alter: 17

Größe: 1,75

Ich liege eigentlich beim normalen BMI Wert das habe ich herausgefunden aber ich würde dennoch gern bis zu 10 Kg zunehmen damit ich einen Ansatz habe zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich was ich so im Alltag essen sollte? Was sollte ich am Morgen essen? Was sollte ich am Mittag und am Abend essen? sollte ich auch was zwischendurch essen?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen

Mfg

Lars

...zur Frage

Eine Woche ohne Süßigkeiten leben?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen und da habe ich überlegt, wenn ich eine Woche lange keine Süßigkeiten esse, aber mich sonst ganz normal ernähre (Frühstück, Mittagesse, Abendessen), kann ich da abnehmen?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?