Schnell das große Geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal Grundlage schaffen. 

Also die wichtigsten Sprachen können. deutsch zählt dazu und du scheinst noch übungsbedarf zu haben.

Selbstsicher auftreten. das A und O. 

Körpersprache lernen zu deuten und brwusst einzusetzen. 

Gepflegtes äußeres. spießer muss nicht sein. aber die jogginghose trägt man wirklich nur zuhause oder beim sport.

Die Grundlage eines mannes mit dem man auch geschäfte machen würde. 

Jetzt noch das geschäft aufbauen. harte arbeit. viel mut und risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whateverxoxo01 16.11.2016, 23:17

und bei nem Mädel? ^^

0
Nayes2020 16.11.2016, 23:20
@whateverxoxo01

Genai das selbe. gibt genug mädels die mit jogginghose rum laufen. 

Auch frauen müssen das obem genannte können

 sogar noch besser als männer

0
whateverxoxo01 16.11.2016, 23:34

ich hoffe ich hab dazu genug Ehrgeiz

0
Nayes2020 16.11.2016, 23:36
@whateverxoxo01

Erfolgreiche menschen hoffen nicht. 

Sie tun es. und machen es. sie überspringen die grenzen die ihnen auferlegt wurde. und sollen sich eigene Grenzen legen?

So wird das nichts. selbst mit der 1000000 idee

0
whateverxoxo01 16.11.2016, 23:39

oki doki

0
lesterb42 17.11.2016, 09:17
@whateverxoxo01

"Erfolgreiche menschen hoffen nicht. 

Sie tun es. und machen es. sie überspringen die grenzen die ihnen auferlegt wurde. und sollen sich eigene Grenzen legen?

So wird das nichts. selbst mit der 1000000 idee"

Grandiose Anleitung zur Selbstüberschätzung.

0
Nayes2020 17.11.2016, 09:24
@lesterb42

Das hat nichts mit selbstüberschatzung zu tun

Aber das Wort hoffen oder versuchen ist fatal. es bedeutet das man nicht zu 100% an sich glaubt. man versucht nicht etwas wenn man zu 100% überzeugt ist es zu können

Ein Gitarrist der 10 jahre Erfahrung hat versucht sich nicht an smoke on the water. er kann es und tut es.

Und wenn man nicht an sich selbst glaubt und glaube investiert (Geschäftspartner investieren eben mit glauben) 

Wie sollen dann andere von dir überzeugt sein?

Klar sollte man mit mitte 30 nicht versuchen ein erfolgreicher pianist zu sein wenn man noch nie gespielt hat. man muss seine Stärken kennen und dort alles geben. man muss sich den weg nicht unnötig schwer machen

0

Mit 16... Mhm, wie wärs mit einem Aushilfsjob neben der Schule und fleißig lernen. So verdienst du nun schon was und später kannst du was erreichen, aufgrund von guter Schulbildung und viel Geld verdienen. Ich weiß, das war nicht die Antwort, die du hören wolltest, aber Schlag dir das mal aus dem Kopf und sieh zu, dass du erstmal deine Schule gut zuende kriegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luisaohneo 16.11.2016, 23:07

Na dann :) beste Voraussetzung für das "große Geld" später :) und währenddessen wenn du Zeit hast, such dir einfach nen kleinen Job oder erledige was im Haus, so dass du dir etwas Geld dazu verdienst :)

0

Bildung ist ein Anfang. Motivationsbücher können helfen z. B. Bodo Schäfer. Kann man nicht alles umsetzten aber ist in weiten Bereichen eine ordentliche Zusammenfassung dessen was an Motivationslehren auf dem Markt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen. Du kannst jetzt schon anfangen, Dich mit Themen zu beschäftigen, mit denen Du später mal Dein Geld verdienen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Idee die einen bestimmten Bereich revolutioniert oder einen Lottogewinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whateverxoxo01 16.11.2016, 23:02

OK, aber wie würde man so eine revolutionäre Idee vermarkten?

0

Erst kleine Brötchen Backen mein Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sgn18blk 16.11.2016, 23:06

Eine Idee wäre z. Bsp. Du gehst nebenbei irgendwo Dein Geld verdienen und legst Dir ein Investmentfond bei Deiner Bank ein, falls Du ein eigenes Bankkonto hast. Dann handeln Deine Berater für Dich und die versprechen Dir eine jährliche Rendite von paar Prozenten. So würdest Du ganz einfach aus Deinem verdienten Geld bisschen mehr Geld als Du normalerweise verdienst machen.

0

Was möchtest Du wissen?