Schnell braun werden, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dich mit Babyöl einschmieren, dann wirst du schneller braun ;) Also das geht wirklich flott :) Nur nicht zu oft machen, dann erhöhst du das Hautkrebsrisiko

Ok, danke dann probier ich das morgen mal aus :)

0
@pusteblume2907

Kauf aber nicht den teuersten, der von der Eigenmarke (falls dm) ist auch super :)

0

wenn sonne scheint wird man braun, je öfter, länger, ... desto brauner und je regelmäßiger desto schneller

schattenbräune dauert und hält länger , ... Sonnenbräune kommt und geht schneller

Bedeutet schattenbräune, dass man im Schatten braun wird ?

0
@pusteblume2907