Schnell braun werden..? Habt ihr ein paar tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Schatten wird man langsamer braun, dafür hält die Bräune länger. Am schnellsten braun wird man mit einem Sonnenöl, da es die Sonnenstrahlen reflektiert. Nein Sonnencreme hält die Haut nicht vom braun werden ab, im Gegenteil benutze auf jeden Fall etwas mit Lichtschutzfaktor denn sonst wirst du rot und nicht braun und danach auch ziemlich schnell wieder weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sonnencreme hält die haut nicht vom bräunen ab. es geht nur etwas länger! Ich würde mich in die sonne legen aber niemals ohne sonnenschutz! wenn du schon zu den blassen typen gehörst bekommst du wahrscheinlich auch ziemlich schnell sonnenbrand und deshalb nie beim sonnen den sonnenschutz vergessen:) ich kenn das bin auch eher blass und werd nicht so schnell braun:) aber möglichkeiten ohne sonnenstudio und sonnencreme gibt es nicht! aber du kannst es ja mal mit einem bräunungsspray versuchen:) musst es aber gleichmäßig verteilen damit du keine flecken bekommst:) naja viel spaß beim sonnen, lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Sonne gehen und warten bis sich die Haut bräunt. Jede Haut ist anders. Und bitte die SONNENCREME nicht vergessen. Sie schützt die Haut, hält sie aber nicht davon ab braun zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mutter wird auch nicht sofort braun sie benutz von peer sun sun oil stufe 6 das hilf alsoo mann wird schneller braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?