schnell braun werden am strand:)

4 Antworten

Wenn du nicht so schnell Sonnenbrand bekommst,dann würde ich auch keine Sonnencreme verwenden,denn damit wirst du umso langsamer braun. Ansonsten gibt es cremes die nach einem sonnenbad die Bräune ,, haltbarer" machen. Leg dich am besten solange und sooft in die Sonne wie es geht,das hilft auch.Ich habe es auch so gemacht :-)
ich hoffe ich konnte dir helfen LB Mandy

mit öl einschmieren

Es ist viel besser nicht so braun werden zu wollen - denn die Bräune ist eine Reaktion der Haus zur Verhinderung von Hautkrebs.

Gehe einfach normal an den Strand - natürlich mit Sonnenschutz entsprechend Deines Hauttyps - und dann ist es gut.

Lieber vornehm blass als krank braun.

Und BITTE BITTE kein Solarium - diese Hänchengrll-Anlagen sind nicht nur schrecklich ungesund, sondern man sieht hinterher auch noch künstlich aus. Wie eine alte Ledertasche.

Was möchtest Du wissen?