schnell bräune kriegen ohne ins solarium zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es nur Selbstbräuner, ein guter kostet aber viel Geld. Aber wer will schon unnatürliche bräune, steh zu dir selbst und unterstreiche deinen typ, alles andere wirkt doch nur lächerlich. ich bin auch sehr blass, aber mit den richtigen farben und der richtigen schminke wirkt das viel schöner als künstlich bräune zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner. Aber das ist immer so ein Sache... bei vielen Selbstbräunern hast du nacher einen Gelbstich :/ aber ganz ehrlich ich bin auch ziemlich hell so schlimm ist das nicht... hat auch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodylotion mitr Selbstbräuner-Anteil, z.B. von Dove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lege dich in einer windgeschützen Ecke in die Sonne!!!

Oder/Und mache einen Ski-Urlaub und lege dich im Hotel aufs sog. Sonnendeck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner, ich habe einen den ich jeden Tag benutze. Funktioniert wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dajannah
03.09.2013, 10:40

Ich habe meinen bei DM gekauft war nicht teuer und erzeugt eine schöne, natürliche, leichte Bräune.

0

Es gibt von dove eine Bräunungscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich in den Regen, vielleicht rostest du dann. Ist ja auch braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?