Schnell Bauchmuskeln bekommen. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Zitrus! Im Gegensatz zu vielen anderen Experten widerstrebt es mir das über die Küche zu regeln - ist halt meine Philosophie. Auch weil eine Hungerdiät alle Muskeln extrem abgreift. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Am besten keine Diäten den da kommt bekanntluch der jojo effekt, ich würde dir joggen, gesunde langfristige Ernährung und ein workout raten, davon gibt es viel im Internet aber situps, liegestutzen... reichen auch.... aber viel Männer stehen nicht so auf sixpack...

Zitrus 01.02.2015, 19:28

Erstmal danke für deine Antwort! Im Internet habe ich mich schon schlau gemacht aber leider höre ich von jeder Internetseite irgendwas anderes und deswegen Suche ich nach erfolgen von eigenen.. Ich will ja auch kein richtiges sixpack nur die zwei Außenlinien und das der gesamte Körper schön straff ist:)

0
gilly706 01.02.2015, 19:32

Ein Sixpac ansatz gefällt jedem :D

0

Hey Zitrus!!! Du musst um zu pumpen usw kalorien zu dir nehmen also ess vor dem sport noch ne pizza oder so ( aber nur wenn du richtig ab gehen willst) dann kommt die disziplin und zeit... übungen gibts auf youtube genug... Nur ess nicht zuviel salat dann dauerd es länger also nicht sone diät machen wo du nur am salat essen bist weil dann die kcal von dein muskeln abgepumpt werden und zu den wichtigen teilen wie organen geht also auch mal ne schön fettige pizza vor`m pumpen essen!!

Eben ;) Miss mal wieviel Fettanteil (KFA) du hast, indem du ein Maßband um deine talie legst und dies in einen Onlinerechner eingibst. Hast du über 12 % ?? Kein Wunder das mannichts sieht!

Übungen:

Leg dich auf den Boden verschränke die Arme neben den Kopf zieh die Beine bis ganz an deinen Po und hebe deinen Kopf. Nun richte deinen Oberkörper langsam auf und ab. Aber lass deinenKopfnicht fallen und guck inrichtung Himmel/Decke. FürAnfänger reichen 4* 25 Wiederholungen. 10-maximal 15 reichen!

Nach deinem Workout 1-2 Bananen zur schnllen Energie udn Eiweiß lieferung.

Den Po kannst du mit Leglevern 4*50Wh. und Übungen aus Youtube Trainieren.

Wer suchet der Findet.

GG Stryker

hey

das bracht zeit und disziplin. Zur Zeit gibt es eine Plank Challange, sie fängt heute an. Es ist eine Übung, der Unterarstütz den man täglich nach Plan machen soll, und ´laut der Challenge schaffst du nach 30 tagen 330 sekunden planks. Google das doch einfach mal oder schau auf Facebook.Das wäre schonmal ein Anfang für dich;) Ansonsten sind tägliche Situps , ich mache jeden tag 3x 30 stück , eine giúte Übung. Um deine 'Fettschürze' wegzubekommen, empfehle ich dir einfach mal die Süßigkeiten& die süßen getränke wegzulassen. Und wenn du zusätzlich 1x pro woche für ne halbe Stunde Joggen gehst, denke ich bis Sommer ist das locker drinnen. Mit dem richtigem training und der richtigen Ernährung geht alles.

Du kannst dir auch auf Youtube workouts anschauen und da einfach mitmachen.

ich hoffe ich konnte helfen,

viel erfolg Gilly

Crunches mit 5 Kilo Hantel auf der dir up Bank.

SamuelR 01.02.2015, 19:24

Ne bescheuertere Idee gibts net!

0
feldengut 01.02.2015, 19:25

Wenn du meinst

0

Was möchtest Du wissen?