Schnell Bauch weg! Bald Konfirmation!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei deinem Gewicht ist das zwar nicht nötig aber Kalorien sparen und zusätzlich viiiiel Cardio-Training (Joggen, ausdauerndes Seilspringen...) hilft immer. Für schönere Oberschenkel eventuell noch Oberschenkel isoliert trainieren durch Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydialien
09.03.2014, 17:03

Danke , werd es ausprobiern :D

0

Du hast Normalgewicht! Dein BMI kannst du ja berechnen, aber zu dick bist du auf keinen Fall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...ich will dir erstmal sagen dass du nicht zu dick bist! Ich hab zwar auch das gefühl nur das problem ich bin 13, kleiner als du und wieg nur ein kilo weniger,,, Ich hab mal auf youtube videos gefunden mit workouts:)

Hier zum beispiel eins:

zwar auf englisch aber du brauchst ja nur die ünbungen, und wenn du sie regelmäßig machst, wird es bestimmt was. Hoff ich übrigens auch für mich xD

hoffe ich konnte helfen, viel glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydialien
09.03.2014, 17:04

Dankee :)

0
ca. 1,67m groß und wiege 52kg

Du bist eher klapperdürr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee! Eine Beratung für Hungermodelle gibt's hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?