Schnell. Auto springt nicht an!

3 Antworten

Das Tack Tack Tack kenne ich.... Hast du ein Multimeter und ne 2. Persion zur hand? Miss mal die Batteriespannung beim Starten. Ich glaube diese ist hinüber und die spannung bricht immer zusammen, wenn der Starter durchdrehen will.

Habe in an bekommen. Bei der batterie hat es so ein grünes teil on off. Dieser war jn der mitte. Habe auf on gedreht. Danach ging alles. Aber danke

0

ADAC oder Werkstatt! Alles andere macht hier über das Netz keinen Sinn!

Ich tippe, er versucht zu zünden, bekommt aber keinen Treibstoff. Benzinpumpe wäre eine Möglichkeit. Auf die Schnelle wirst du das nicht in den Griff kriegen, es sei denn, es ist einfach nur ein Schlauch ab. Wenn dich der Blick unter die Motorhaube nicht weiterhilft: ADAC oder ähnliches, oder jemand fragen, der sich damit auskennt. Oder abholen lassen und Montag eine Werkstatt beauftragen.

Aber es ist so plötzlich passiert. Bin extra eine strecke gefahren. Kann man nicht batterie abstecken dann wieder anstecken und nochmals probieren ?

0
@nksfabio

Man "kann" vieles. Aber an der Batterie liegt es nicht, die hast du ja einfach nur leer genudelt.

0

Ach menoo hahaha. Wollte gerade cruusen gehen. Notfall lösung ? Keine idee ?? Vlt ist es ja was anderes. Jeder tipp ist vlt der schlussel zum erfolg ?

0

Was möchtest Du wissen?