Schnell aus der puste und herzrasen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weckseln den artz den den er müste dir schon mehr sagen zb wen das eine Chronische Broniitsich ist wirst du vermutlich weniger lungenkapazität haben als andere das müste aber ein Lungenfunktionstest zeigen.Da kann man Änliche Symptome haben wie du beschreibts außer das mit dem blutgeschmack+ trockenem hals aber wen du es schafts sport zu machen wird sich auch dein ausdauer erhöhen zb durchs schwimmen was nicht so anstrenged sein mus.Aber frag ihn und wen er immer noch so eine auskunft gibt las dich zu einem Spezialisten überweisen.Vieleicht hats du auch noch eine oder mehrer Allergien die im zusamenhang mit der Atemnot stehen könnten.Das kann dan entweder dein hausartz herausfinden oder eine allergeloge.Da das herz eine pumpe ist mus es dich dan mit sauerstofreichen blut versorgen deswegen wohl auch das herzrassen.

Eindeutig Erkrankung der Atemwege.Aber ich verstehe nicht warum der Arzt dir nicht mehr sagt?

Dein Lungenarzt sollte das aber schon besser eingrenzen und v.a. therapieren können! Ich würde schleunigst den Arzt wechseln an deiner Stelle!

Was möchtest Du wissen?