Schnell Arm- und Oberkörpermuskulatur sowie Sixpack bekommen ohne Fitnessstudio und ihne Pillen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sixpack Training:

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

Sorry man Zauberei gibt es nicht, das kann dir jeder der Hart traniert auch sagen!! Überleg doch mal wenn selbst die besten Fußballer und Footballer dafür eine gewisse Zeit mit den besten Mitteln dafür in Anspruch nehmen, wird das mit der Blitzzunahme nicht!!!Ich kann dir nur Raten gesund zu essen, etwa Hähnchenbrustfleisch,Fisch und etwas Eiweiß in deine Nahrung zu nehmen, Vitaminquellen wie Obst und Gemüse unterstützen den verwertungsprozess, ansonsten mach situps und walke!! Walken bringt langfristig mehr für deine Muskeln!!! Auch Schwimmen ist ein guter Tipp den so förderst du insgesamt deine Muskeln und entspannst dich noch zugleich!!!

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!!

Ja, es eght ohne Studio und Tabletten. Du musst ahlt zu Hause ohne Tabletten trainieren.

Trizeps Übungen, Kickbacks mit Kurzhanteln:

Bizeps Übungen, Hammer-Curl abwechselnd

Was möchtest Du wissen?