SCHNELL ANTWORTE.OBERSCHENKELSCHMERZEM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ferndiagnosen sind kaum möglich, aber wenn der Kampfarzt meinte, dass es ein Muskelfaserriss ist, dann ist da wahrscheinlich auch was dran. Eine Zerrung wird es wohl mindestens sein.

Die heilt auch nicht in einer Woche, sondern braucht schon etwas länger Zeit, je nach Heftigkeit der Verletzung. Du solltest dich nun nicht unnötigen Schmerzen aussetzen, sondern erst einmal eine Sportpause machen oder zumindest nur die Dinge, die dir keine Schmerzen bereiten.

Du kannst weiterhin eine Salbe verwenden, mehr kann man kaum dagegen tun, außer, die Zeit abwarten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung, dass man das aus der Ferne nicht seriös beantworten kann. Du solltest auf jeden Fall keinen weiteren Sport machen. Weiterhin solltest du leichte Bewegungen machen, die die Durchblutung anregen. Dann hochlegen. Am besten legst du dir noch einen Kompressionsverband an und gehst am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?