schnell antworten Bitte es ist dringend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum heimlich? Das halte ich für gar keine gute Idee. Sie sollte schon mitkriegen, was sie verabreicht bekommt. Du würdest auch ungern so hintergangen werden. Und stell mal vor, sie würde währenddessen aufwachen, das wäre auch eine doofe Situation.

sebihaundfragen 04.04.2015, 18:25

Meine Stiefmutter wollte es machen oder soll sie sie zwingen also Hose runter ziehen sie wiegt erst 32,5 kilo

0
lenchen3011 04.04.2015, 18:27
@sebihaundfragen

Wenn es hilft, dann muss das Mädchen da durch! Ich hab mich früher auch immer bei den Impfungen gewehrt und ich musste auch lernen, dass das nix nützt.

0

Rede mal mit deinen Eltern, nicht was heimlich machen

Du Bitte gar nicht, lass das Euere Eltern machen!

Was möchtest Du wissen?