Schnell anfangen zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei sowas kein "Normal" da das bei jedem komplett unterschiedlich ist. Etwas Außergewöhnlich ist es aber schon, zmd. wenn es sich echt um nett gemeinte Kritik handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es ist völlig normal denn ich bin noch schlimmer ... Ich bin schon beleidigt und fang manchmal sogar an zu weinen wenn ich ein glas kaputt gemacht hab, und noch angemeckert werde . Hey jeder mensch ist anders;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erinnerst mich stark an eine Freundin von mir...

Sie hat heute in der Schule etwas vorlesen sollen, und die Jungs haben gelacht... Zwar nicht über sie, aber das hat ausgereicht, dass sie in tränen aus gebrochen ist....

Jeder Mensch reagiert anders auf Kritik 

Nimm dich so an wie du bist und sei stolz auf das was du tust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?