schnell an waden/unterschenkel abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bist Du viel Rad gefahren? Das gehört nämlich zu den Aktivitäten, die richtig dicke Waden machen, ansonsten ist es halt schwierig, nur an einem Körperteil Masse / Fett zu verlieren. Baust Du insgesamt Fett ab, so werden sich auch die Waden verschlanken. Dazu geeignet sind Crosstrainer, Stepper, Laufband und Joggen. Alles Aktivitäten mit einem hohen Kalorienverbrauch, ich wünsche Dir alles Gute.

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

vermutlich hast du jahrelang"unterschenkel\waden-dickmacher" gegessen? genausowenig wie gezielt zunehmen, kannst du gezielt abnehmen.

Man kann nicht ausschließlich nur an einer Körperstelle abnehmen.

qejisse 19.10.2012, 23:33

Aber wie kann ich abnehmen sodass nicht noch mehr muskeln kommen sondern sie einfach nur bisschen schlanker werden ? wegen meinen unterschenkel/waden sehen meine oberschenkel immer so fett aus -.-

0

Was möchtest Du wissen?