Schnell an Muskelmasse zunehmen aber wie mit 54 Kg und 1.76 Meter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zunehmen willst, ist ein hartes Training und eine gute Ernährung wichtig. Wie hier schon gepostet wurde, musst du reichlich an Nährstoffen zu dir nehmen. Falls du es nicht schaffst die Nährstoffe die du benötigst in aureichender Menge über die Ernährung aufzunehmen, solltest du dich nach entsrpechenden Supplements erkundigen. Bei Flavio Simonetti wäre ich vorsichtig, er hat schon einige falsche Dinge in Videos gesagt, und was er da immer auf Facebook postet, scheint auch nicht immer der Wahrheit zu entsprechen. Schau dir mal das 360 Grad Paket von Karl Ess an. Ist auch kostenpflichtig aber der Typ hat es drauf. Ansonsten schau dir seine ganzen Videos an, sehr hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr viel essen kannst dann vergiss jenste Supplements. Supplements sind Nahrungsergänzung und nicht Nahrungsersatz.

Schau dass du am Tag so um die 2700 Kcal isst. 120g Proteine, 300KH und 85g Fette.

Nach dem Training Protein und Kohlenhydratreich essen zB 100-150g Vollkornnudeln und 300-500g Pouletbrust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambo827
12.03.2014, 16:46

Danke hat mir weiter geholfen 😃😃

0

Zwei Sachen vorweg:

  • "Schnell" geht das überhaupt nicht.
  • Die Einteilungen in die drei Körpertypen gelten als widerlegt.

Deswegen musst du dir Zeit nehmen.

Greife vermehrt auf Kohlenhydrate zurück, zum Beispiel in Form von Erdnussbutter.

Iss mehr als du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer/Jungs mit zu vielen Muskeln sind unsexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?