schnell an Geld rankommen-nur wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha, CaptainGalaxy ich kann es mir denken ;) Was für Antworten willst du denn jetzt hören ? Entweder du leihst dir irgendwo was und zahlst es nach Weihnachten (da bekommst du bestimmt Geld) zurück oder du hast sehr viel Glück und bekommst kurzfristig noch irgendwo eine kleine Arbeit wie Zeitungen austragen, Babysitten oder eine alten Dame bei ihren Einkäufen zu helfen oder auf dem Bauernhof Eier sortieren oder so. Weiß ja nicht was du für Möglichkeiten hast.

Du könntest alte Spiele, Filme, etc. verkaufen. Z.B. bei ebay-kleinanzeigen oder auf dem Flohmarkt

Du kannst vor der Schule Zeitungen verteilen und Geld verdienen. Du sollst aber auch lernen wie du mit dein Geld umgehen kannst.

Tja. Den Umgang mit Geld zu lernen, tut weh.

Da musst du deiner Familie als Weihnachtsgeschenk wohl ein Bild malen.

MissMelinda 21.11.2011, 00:06

da musste ich eben dann doch echt kichern.... das müsste dann aber eine Bleistiftzeichnung sein,denn Geld für Farben ist ja nich da.... Und was,wenn er nicht malen kann?^^

0

winterdienste hundesitting

Ich hätte da was , aber dass würde gegen die Richtlinien verstoßen wenn ich dass posten würde .

Versuchs mal mit arbeiten.

Was möchtest Du wissen?