Schnell an Geld kommen unter 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,probiere doch mal Hundesitting oder Hunde Gassi führen aus.Das mache ich auch schon ziemlich lange und verdiene so etwas Geld.Sonst probiere doch mal aus einen Flohmarkt zu machen oder versteiger alte Sachen von dir auf ebay:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bastel irgendwas hochwertiges was echt klasse aussieht und wofür du auch zahlen würdest. Und dann gehst du einfach mal in die nächst größere Stadt und versuchst dort die Sachen zu verkaufen.

Hab ich damals auch mal gemacht und an einem Tag über 200 Euro verdient.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrishuwe
16.05.2016, 19:49

Guter Tipp aber in Sachen basteln bin ich ned der beste

0

Da gibt es vieles. Zum Beispiel kannst du Eltern, Omas, Nachbarn, Freunde fragen ob du Ihnen helfen kannst: Rasen mähen, Unkraut zupfen, Fenster putzen, Einkäufe erledigen,usw. Einige kleinere Geschäfte suchen auch nach Leuten die mal das Lager ausräumen also da einfach mal anfragen. Mit Kellnern verdienst du auch echt super ist aber anstrengend. Du kannst auch Aushänge in der Schule und Umgebung machen um bestimmte Dienstleistungen anzubieten wie zum Beispiel: Nachhilfe geben, oder die oben genannten Tätichkeiten. Pfandflaschen in Parks und so sammeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
17.05.2016, 19:51

Der Fragesteller will "schnell" Geld machen. Das geht mit Nachhilfe überhaupt nicht. Deshalb bitte keine unrealistischen Ratschläge geben.

0

Zeitungen austragen und älteren Nachbarn helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrishuwe
16.05.2016, 19:50

Das ging früher mal 

0

Bin über 14  und hab`s bis heute nicht geschafft "schnell an Geld zu

kommen".Schnell geht nur wenn man " schnell " einen Job hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schnell" nur bei Oma und Opa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?