Schnell an Geld kommen mit 15?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Führerschein kannst du sowieso erst in einem 3/4 Jahr anfangen Spar einfach und such dir einen Nebenjob (Zeitung austragen etc)

jo.mit 161/2 wollte ich anfangen, der dauert glaub nen halbes jahr den zu machen und mit 17 hab ich ihn dann. wollte zwar mit zeitung austragen anfangen aber in meinem ort weis ich nicht wo das hier ist. aber naja egal. vllt find ich ja was anderes

0

Schnell war es nicht aber ich habe in diesem Alter Leergut gesammelt oder in der Nachbarschaft den älteren Menschen bei Einkäufen geholfen.

ok,geht auch. danke

0

Mit "LPer" sollte du es vergessen. Geh zum Bäcker, oder so. Aushilfe ist immer gesucht! :=)

^^ lol. ich wollte wahrscheinlich sowieso bäcker werden xD und wieso kann ich dass vergessen ? wenn wollte ich erst dann anfagnen wenn ich meine ausbildung fertig habe und genug geld dann hab

0

Was möchtest Du wissen?