Schnell an Geld kommen mit 14j?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem :/ das blöde ist nur das du mit 14 nur Zeitung austragen kannst. und ich glaube auch nicht das du Lust hast zu deinem Nachbar zu gehen und jenen zu fragen ob du Rasenmähen kannst ...

 Eigentlich kann man erst mit 15 beziehungsweise 16 Geld verdienen indem du arbeiten gehst geh zum Beispiel zu einem Gemüse laden und frage ob du vielleicht bei der Ernte helfen kannst :D  Das ist zwar mühsam jedoch bekommst du so Geld das du dringend brauchst.  Da mein Onkel ein Betrieb Hat kann ich dort arbeiten wenn ich so alt bin und mir so das Geld für das Motorrad zusammen verdienen 

 Außerdem würde ich es so machen dass du dir immer nur einen Teil deines Taschengeldes zu Seite legst damit du dir auch noch etwas gönnen kannst zum Beispiel ein Kinobesuch oder Ähnliches auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und erfolgreiches Sparen 

Dein playst (mit einem ähnlichen Problem😅)

danke!

1
@andreaslutzenbe

Kein Problem und wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast oder noch andere Vorschläge brauchst, melde dich einfach bei mir ;)

0

Vielleicht mal im nächsten Baumarkt, Supermarkt etc. nachfragen,ob sie auch Leute unter 16 , zum Arbeiten nehmen. Oder vielleicht sachen auf Ebay ect. verkaufen, die du nicht mehr brauchst/ verwendest.

Wäre doch auch ein schönes Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk oder ?

LG

Zu weihnachten und so geldwünschen

Zeitung austragen oder Autos putzen

Du könntest z.B. nächstes Jahr bei deinen Nachbarn fragen, ob du bei ihnen den Garten "entwintern" kannst.
Heißt: Unkraut zupfen usw. Für Bezahlung versteht sich.
Aber da du erst 14,5 Jahre alt bist, sehe ich da momentan nicht viele Möglichkeiten für dich.

Was möchtest Du wissen?