Schnell an Geld kommen mit 12!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bekomme mit 16 30 Euro. Du könntest dich also glücklich schätzen, dein Geld beisammen halten, und dir die überteuerten Schuhe dann kaufen. Oder anerkennen das deine Eltern dir vllt schon genug geben, und ihnen bezüglich der Schuhe Recht geben, das wäre zwar das Beste, aber ich weiß dass dem nicht so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte dir an dieser stelle ein lied von macklemore ans herz legen (er erwähnt da die air max). da du erst 12 bist und deine englischkenntnisse noch im ausbau sind, hier eine übersetzte version =)

http://www.songtexte.com/uebersetzung/macklemore/wings-deutsch-3bd6f088.html

Kommentar von Jilcrazy
09.03.2014, 22:49

Ich will dir ja nicht nur haben zum angeben sondern weil die total gemütlich sind und total Hammer aussehen . Ich weiß das die gemütlich sind weil ich letztes Jahr im Sommer schon welche hatte , aber sie gefallen mir halt nicht mehr .:(

0

begrenz Deine Wünsche auf das, was Du Dir leisten kannst. Sonst kommt schnell irgend was illegales weil Deine GIer grösser wird, als Dein Verstand.

Kommentar von Jilcrazy
09.03.2014, 22:39

Nein ! Ich würde niemals etwas klauen oder so ! Aber Vlt. Habt ihr recht (y)

0

sparen, was anderes bleibt dir nicht übrig. Vielleicht noch im Haushalt helfen oder eben deine eltern oder schester ganz lieb fragen

mit 12 schuhe für 180 euro!? können sich nicht mal leute leisten die den ganzen monat arbeiten gehn. wozu brauchst die? doch nur zum angeben.weil der und der das und das hat. und so schraubt sich das hoch.weisst du wie unwichtig dir das in paar jahren vorkommen wird!? und dann kommt ein älterer und zieht dir die dinger ab.uswusw wenn du das geld durch eigene arbeit leisten kannst-ist gut..aber belaste deine eltern nicht damit! jedem elternpaar tut es weh wenn es einen wunsch des kindes nicht erfüllen kann-wobei dein wunsch schon maßlos ist.zumal-neue playstation willst ja auch,neues phone,und bike und klamotten und und und..merkste was?!

Hi,

Endlich mal wieder vernünftige Eltern , die ihrem Kind nicht alles zahlen,

und dann noch für Schuhe . Daumen Hoch für solche Eltern.

Wenn du mal selber Geld verdienen tust , dann weißt du auch wie lange

man dafür arbeiten muss, und überlegst dann , was im Leben wirklich wichtig ist.

pw

Alter ?!? Was willst du mit Schuhen ?! Ich hab nur 2 paar Schuhe und bin völlig zufrieden ! Außerdem darfst du mit 12 Jahre noch nix über 50€ kaufen . Zieh deine anderen Schuhe an und sei zufrieden

Schuhe um 180 Euro?!

Denkst du wirklich du kannst dir mit 12 solche Ausgaben leisten?

Spar dir das Geld lieber. Schuhe gehen schnell kaputt und es gibt weit günstigere.

Verkauf dich am Strich pro Blow-Job 20E und du hast die Kohle schnell zusammen

Selbst wenn du das Geld hättest, dürften die dir die Schuhe nicht verkaufen, also lass es doch einfach.

Sorry irgendwie kann ich dich mit deiner Frage nicht ernst nehmen. Vorallem nicht mit deinem letzten Satz

Ich bin 12 und ein Mädchen

Was für Antworten erwartest du denn jetzt. Spar das Geld was du bekommst und gut ist. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Für nen Bankraub bist eindeutig noch zu jung. :D

Oder such dir billigere Schuhe aus.

Was möchtest Du wissen?