Schnell an 75 Euro rankommen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vielleicht kannst Du Dein altes Handy verkaufen oder noch ein Paar andere Dinge zu Geld machen die Du nicht mehr brauchst? Auf dem nächsten Trödelmarkt oder du schaust ob du Kurzfristig irgendwo als Inventur Hilfe was bekommst? Aber sicher wirst du doch eine alte Spielekonsole oder so was haben das bei dir nur rumsteht? Bei einem An und Verkauf wirst du sicher noch ein Paar Euro dafür bekommen. Versuche es doch einfach mal.

Gartenarbeit anbieten, nachhilfe geben, putzen, aushilfsjob im supermarkt, servicetyp an einer tanke .. da gibts so vieles :D

Ein Handy ist keine Anschaffung die man mal einfach so macht weil man grade "inn" sein möchte und das haben will was andere auch haben. Tu etwas für dein Geld. Vor allem überleg mal Deine Mama arbeitet auch für alles was sie dir zahlt. 75€ verdient man nicht mal eben so schnell an einem Tag!

war auch nicht geplant an einem tag alles zu bekommen

0

Entweder in der Verwandschaft fragen ob Dir jemand das Geld vorstreckt oder leiht oder Du nimmst kleinen Job an (Rasen mähen, für jemanden einkaufen gehen usw.) oder Du verkaufst etwas von Deinen Sachen auf dem Flohmarkt, Second Hand Shop oder bei Ebay um an die 75€ zu kommen. Wenn Du schon ein Bankkonto hast, kannst Du evtl. nach einem kleinen Dispo fragen - ist allerdings mit Zinsen verbunden.

Ja, selbst sparen! So gewöhnst Du dich am schnellsten daran, das einem im Leben nichts geschenkt wird.

deine mutter hat recht. selbst sparen, dann gewöhnt man sich dran, dass du im leben nichts geschenkt bekommst.

zeitung austragen, oma und opa fragen, dir das handy zu weihnachten schenken lassen,irgendeinen aushilfsjob...

Wie alt bist du? Falls alt genug Zeitung austragen etc dann kriegst das schneller zusammen. Oder was richtiges Finden oder aushelfen Kellnern oder Babysitten. Sonst klauen hrhr

Bin 13, aber hab schon ne anfrage rausgeschickt, kam nie was.

0
  • Taschengeld sparen

• Mit Hunden Gassi gehen / Zeitungen austragen

Wie schnell denn? Kannst du nicht arbeiten? Wie alt bist du?

Ich bin 13

0

je nach dem wie alt du bist....kellnern, zeitung austragen....

Sparen, Arbeiten oder verzichten.

Deine Mutter hat recht und bekommt von mir ein DH :-)

Von mir auch ein DH für die Mutter. Und ein DH für schildi - gute Antwort!

0

Raub ne Bank aus, dann kannst du auch schön gemütlich gleich Urlaub auf Kuba machen ;)

Ich hätte das auch gern gewusst!

Arbeiten wär ne Idee.

Was möchtest Du wissen?