Schnell an 300 euro euro kommen mit 15

6 Antworten

Wie schnell hättest du das Geld denn gerne? Schau mal auf die Anschlagtafeln in den Supermärkten, dort wird immer etwas für alles mögliche gesucht. Viel Erfolg

so in 5-6 monaten aber danke für den super tipp :D

0

300 Euro ist viel Geld, das verdient man nicht so einfach !

Wuensche Dir zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld, spare einen Teil von Deinem Taschengeld,

dann kannst Du Dir Ende des Jahres Deinen Wunsch erfuellen !

Kannst du webdesignen? Damit kann man irre viel Geld verdienen.

200€ in zwei Monat mit 15 Jahren verdienen?

Wie Geld verdienen ohne Taschengeld, ohne Arbeit für einen Verwandten, nichts was mit Bekannten zu tun hat? Und möglichst schnell? Geht das oder nicht? Wenn, was für Möglichkeiten gäbe es noch, schnell an Geld zu kommen? (Bitte ehrliche Antworten, danke)

...zur Frage

Wie schnell und einfach Geld verdienen?

Wie kann ich schnell und einfach Geld verdienen?Muss auch garnicht heftig viel Geld sein.Möchte nur was dazu verdienen.Ich bekomme 30€ Taschengeld und möchte so auf 50 oder 60€ kommen.(bin 15) :)

Und bitte nicht immer dieses "Briefe/Zeitung austragen" das bringt nichts.Hab da meine Erfahrungen.Und nein ich bin auch nicht zu jung für 50-60€.Wir selber haben nicht das Geld der Welt, deswegen möchte ich dazu verdienen. :)

...zur Frage

Hab 300 euro gespart.. was damit tun?

Ja hey ihr Lieben :D
Also ich ahbe n bisschen geld angespart nämölich 300 euro..
Nun meine Frage.. was soll ich mit dem Geld anfangen? :D

Achso ich bin 15 Jahre alt so nebenbei

...zur Frage

Wieviel Taschengeld ist mit 17 Jahren angebracht?

Meine Mutter ist allein erziehend mit 2 Söhnen (mich 17 Jahre und mein Bruder 13 Jahre). Ich habe bis vor kurzem Zeitung ausgetragen wo ich immer rund 120 Euro verdient und zusätzlich von meiner Mutter 15 Euro bekommen habe. Ich war damit eigentlich zufrieden damit, weil es für mich gereicht hat. Nun wurde ich vom Zeitung austragen gekündigt und bekomme jetzt statt den 120 Euro nur noch die 15 Euro Taschengeld. Meine Mutter ist weder arbeitslos noch hat sie irgendwelche Schulden. Mein 13-jähriger Bruder bekommt ebenfalls 15 Euro Taschengeld, allerdings von seinem Vater, der nicht bei uns wohnt. Ich finde es etwas ungerecht, dass ich nur 15 Euro im Monat bekomme, zumal ich schon 17 Jahre alt bin. Danke schon mal für eure Antowrten im Vorraus. LG Tobi

...zur Frage

Mit 13 Jahren viel Geld verdienen(Wie)?

Hey,

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir einen neuen Computer zulegen. Dieser kostet 1500€. Ich habe bisher Zeitung ausgetragen, doch dabei kamen nicht mehr als 20€ im Monat zusammen, weswegen ich gekündigt habe. Mein Taschengeld beläuft sich aktuell auf 20 Euro im Monat und wird zu meinem 14. Geburtstag auf 40 Euro aufgestockt. Nun meine Frage: Wie kann ich die 1500€ verdienen bzw. bekommen? Bei Babysitten, Einkäufe tragen,

...zur Frage

Streit wegen Geld mit Freund

Hallo Zusammen,

Vorab: mein Freund hat ein Haus, indem ich mit wohne. Er ist allein im Grundbuch eingetragen. Gestern war dann der Streit.

Das Thema war das liebe Geld. Ich bekomme ja nun nicht wirklich die Welt an Lohn. Wenn ich Glück habe, da ich ja Provision bekomme, habe ich 1000 Euro raus. Er meinte ich solle ihm monatlich 300 Euro geben, wo Wasser/Abwasser, Strom, Müll, Grundstückssteuern, Heizöl und ein Teíl seines Kreditds mit inbegriffen sind. Da hab ich mich dann aber beschwert, da ich nicht einsehe, dass ich mich an seinem Kredit und den Grundstückssteuern beteilige, da ich nirgends eingetragen bin und nichts. Ich find das alles sehr krass. Habe ja nun monatlich auch noch über 200 Euro an Spritkosten um zur Arbeit zu kommen. Zur Seite packen kann ich mir dann gar nichts. Er will das Geld angeblich auch dafür nutzen, wenn Nachzahlungen kommen. Aber dann wird er sicher auch zu mir kommen und sagen, ich soll mich an der Hälfte beteiigen. Aber wie denn, wenn ich ihm monatlich 300 Euro geben soll und zusätzlich alle 2 Wochen für 50 Euro einkaufe?! Nun ist er sauer und sagte ich soll ausziehen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann ein Mensch so sein =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?