Schnell am Bauch abnehmen? (15 Jahre)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii :)

mach einfach ein paar übungen: Sit-ups, liegestützen, crunches... joa :) oder planks ;) oder wie wärs mit joggen? ;) Ist genial: Frische luft, gedanken frei, du kannst in ruhe nachdenken und hast noch gute Musik, dh du bist gut gelaunt und tust noch was für fitness :D

lg quicky2

dankeschön :)

0

Ja ich hatte das problem auch und ich bin auch kein bisschen übergewichtig. dann hab ich nach ner zeit gemerkt dass ich unabsichtlich abgenommen habe, weil ich nachmittags fast die ganze zeit geschlafen haben nach der schule und so... du musst einfach so wenig essen wie möglich und am besten mit festen zeiten. Und vor allem aucj gesund! Statt brot mit nutella zwischen durch einen apfel oder ne banane oder so :) Und wenn du dazu noch einigermaßen sport machst dann klappt das ganz schnell :)

Hallo lindaxxx15 ;) Dein Gewicht ist EKG völlig normal. Aber wenn du unbedingt abnehmen willst verstehe ich. Ich hab damals am Bauchbereich 3-4 kg in 2-3 woche n mit sit UPS und nur Wasser trinken abgenommen. Aber vergiss nicht du musst die sit UPS regelmäßig ca. 30 stuck am Tag machen ;) hoffe ichbkonnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?