Schnell als jugendlicher Geld machen?

5 Antworten

Hm, ich habe damals als Jugendliche in einer Kantine gearbeitet und Geschirr gespült, Geräte geputzt und Besteck fertig gemacht für die Gäste. An die Gäste selber durfte ich als Bedienung nicht ran, weil ich noch nicht volljährig war (es war kein zwielichtiges Restaurant!). Aber ich durfte zumindest hinter den Kulissen als "Tellerwäscherin" arbeiten. Frag doch mal nach bei größeren Restaurants/Hotels, ob sie jemanden brauchen in der Küche als Hilfskraft - oder bei der Zimmerreinigung, da waren auch schon Freunde von mir tätig.

Viel Glück und viel Erfolg!

ja danke sowas werde ich versuchen

0

regale einräumen etc .. dafür bezahlen momentan die einkaufsketten [REWE, NORMA, LIDEL, NETTO] viel ... besonders gut wenn events anstehen wie weinachten ostern und so'n schluntz... im sommer eis verkaufen ist auch sehr sehr ergibig mit 300€ pro wochenende(wobei frauen noch etwas mehr bekommen =)

-Zeitung austragen
- Im Supermarkt Regale einräumen etc.
-Im Sportverein Traineraktivitäten

ja mit 15 darf man mit glaube noch net im Supermarkt arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?