Schnell abspecken am auch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei jedem Menschen, egal wie schlank er ist, bilden sich im Sitzen Falten am Bauch.

Das sind aber keine Speckröllchen, sondern ganz normale Hautfalten weil die Haut ja irgendwo hin muss wenn man sich im Sitzen praktisch zusammenklappt.

Und dein Gewicht ist für deine Körpergröße optimal, und ich kann mir nicht vorstellen dass deine Lehrerin gesagt hat dass du zu viel wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen, sondern muss das Körperfett insgesamt reduzieren indem man abnimmt.

Insofern werden wir auch keine Situps oder Bauchmuskeltraining helfen, denn der Körper verbrennt das Fett da wo er denkt dass er es verbrennen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonschulz36
17.07.2017, 10:54

viele sagen ich binn skinny fett

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 10:56

was bitte ist skinny fat? Entweder ich bin skinny, oder ich bin fett. Aber was ihr Kiddies euch wieder ausdenkt nur um euch gegenseitig runter zu putzen, finde ich einfach nur faszinierend. wieso muss man ständig an anderen Leuten herummäkeln? kann man die Menschen nicht einfach so lassen wie sie sind?

0
Kommentar von leonschulz36
17.07.2017, 11:06

ja finde ich auch

0

Jetzt fang bitte nicht an, dich in absurde perverse Vorstellungen hineinzusteigern. Ein gewisser Fettgehalt ist physiologisch und notwendig, wie die Haut selbst.

Natürlich schlägt die Haut im Sitzen Falten!

Was meinst du, wie faltig und zerknittert der Po einer Magersüchtigen aussieht? Der Anblick kann Brechreiz und Übelkeit erzeugen, wenn schlaffe, faltige Haut von den Knochen hängt.

Du bist sehr schlank. Wenn du von der zwanghaften Vorstellung, du hättest "überflüssige Speckröllchen" nicht loskommst, geh bitte zum Arzt.

Ich habe gerade wieder einen Todesfall im engen Bekanntenkreis nach langer elender Leidensgeschichte um Essen und nicht Essen. Es fängt immer damit an, dass schlange Mädchen noch ein paar überflüssige Speckröllchen entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
17.07.2017, 10:53

Schlanke nicht schlange.

Und so ein paar "überflüssige Speckröllchen" werden auch noch gesehen, wenn nur noch die Haut lose an den Knochen hängt und bereits die Kraft für einen kleinen Spaziergang fehlt.

Mädchen, das ist eine kranke und verzerrte Wahrnehmung, wenn du "Speckröllchen" an deinem schlanken Körper siehst!

0

deine lehrerin spinnt, du wiegst nicht zu viel für deine grösse. im sitzen haben die meisten menschen röllchen - egal ob dick oder dünn. du könntest natürlich ein spezielles bauchmuskeltraining machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere Dich mal zur hcg Diät.
Gibt auch viele Kritiker.
Habe sie persönlich gemacht und schon vielen empfohlen, alle sind begeistert, und am meisten ich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wie hier schon gesagt wurde, kann man nicht gezielt abnehmen. Der Körper entscheidet selber, wo er Fett verbrennen will. 

2. hast du "Normalgewicht". In deinem Alter und mit deiner Größe kannst du 54 bis 77 kg wiegen um Normalgewicht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?