Schnell abnehmen (Übungen, Ernährung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist dringend notwendig - oder besser, die Beantwortung dieser Frage ist Beihilfe zum Selbstmord . 

Ich bin der Falsche Dir dabei zu helfen (Dein BMI ist 22,5 = optimales Normalgewicht).

Ab BMI < 18 so ab 44 kg  ist es Untergewicht - Magersucht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolliLol69
06.07.2017, 23:26

Also bitte: Alle anderen mit meiner größe und in meinem alter wiegen 38-45kg und sind natürlich nicht magersüchtig sondern perfekt!

0

Also mir hat ja Ausdauerschwimmen sehr weiter geholfen. Schwimmen straft auch noch die Haut und stärkt die Muskulatur. Du kannst aber auch joggen gehen oder viel Fahrrad fahren.

 Ansonsten gesunde Ernährung( was jetzt nicht heißen muss das du weniger essen sollst) Versuch einfach weniger Süßes und fettiges Zeug zu essen z.b Chips,Schokolade und trink viel Wasser. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
06.07.2017, 20:08

Ich bitte Dich, wo soll sie denn bei dem BMI abnehmen ?

0

Gesunde ausgewogene Ernährung und bisschen Sport treiben (am besten Ausdauer/cardio) also längere Zeit joggen und oder Fahrrad fahren :)

Wobei ich finde das man bei 1,55m nicht zu viel wiegt mit 55kg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
06.07.2017, 20:09

54 kg - natürlich nicht !

0

Mach ein bisschen Sport und iss gesunde sachen wie salat oder hühnchenfleisch viel obst und gemüse auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben?

du kannst hier niemandem die Antwort vorschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?