Schnell abnehmen?aber wie?tipps?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast Normalgewicht, warum willst du da noch abnehmen? Ich bin 1,69 und wiege sowas zwischen 50 und 55kg (hab mich schon ewig nicht mehr gewogen) und bin dünn. 36/37 kg bei dieser Größe wäre starkes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder bist du unproportional schlank und willst bestimmte Problemzonen loswerden oooder aber du bist massiv essgestört wenn du dich mit deinem Gewicht nicht wohlfühlst und lächzst nach den Kommentaren hier, dass du ja jetzt schon klapperdünn bist - nicht böse gemeint, ich hatte früher selbst Magersucht und war geradezu gierig danach, dass Leute mir gesagt haben ich soll aufhören, abzunehmen... 

Deshalb hier was zum drüber nachdenken:

Ab einem gewissen Punkt bewundern dich die Leute nicht mehr wegen deiner Figur, sie haben Mitleid.

Dazu kommen recht eklige Dinge wie zum Beispiel extremer Haarwuchs auf Armen und Beinen, wie so ein Fellflaum. 

Die Haare auf dem Kopf werden immer dünner, die Fingernägel brüchig.

Wenn du das "normale" essen wieder anfängst nimmst du gleich extrem zu, weil dein Stoffwechsel kaputt ist. 

Wenn du das willst dann mach weiter so ;-) 

Liebe Grüße

Wenn du dich nicht perfekt findest, ist das okay. die wenigsten tun das. aber mit 14 jahren solltest du nicht anfangen abzunehmen, das kann dich für dein leben schädigen. gesund und schön sind nicht klapprige magersüchtige sondern gesunde, sportliche.

das gewichtg ist doch absolut normal wieso abnehmen? 

wenn du wirkluch abnehmen möchtest dann mach es langsam weil es dann auch hält und du nicht wieder zunimmst. versuch mehr auf deine ernährung zu achten viel wasser trinken usw. es gibt auch leckeres gesundes essen :) finger in den hals bringt gar nichts und macht dich krank. was bringt es dir dein traumgewicht zu haben wenn du krank aussiehst?   

Du hast Probs, bei deinem Gewicht würde ich eher ans Zunehmen denken. Jungs mögen keine Hungerhaken ^^  ^^

Hey Süße, ich weiß, dass du das vielleicht hören willst :/, aber du bist bereits sehr sehr sehr dünn, du solltest wirklich nicht mehr abnehmen. Und Finger in den Hals stecken geht schon mal GAR NICHT! Das ist sogar schädlich. Auf Dauer kannst du dir damit selber die Halsröhre und den auch an den Zähnen was 'verätzen', weil vom Erbrochenen ja Magensäure mit ausgeht. Also pass auf dich auf!

Zwar brauchst du nicht abzunehmen, falls du es doch machen möchtest hol dir BITTE keine Tipps von irgendwelchen Magazinen, welche eine 'Radikale Diät' empfehlen. Ernähre dich einfach Gesund und esse beim Mittag- oder Abendessen bisschen weniger als das was auf deinem Teller liegt. 

GANZ WICHTIG: Diesen Tipp NICHT beim Frühstück machen, da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist.

Wenn du nur 50 kg wiegen würdest wärst du trotzdem noch super schlank! Lass das mit dem Annehmen! Du bist so gut wie du bist

Du bist gar nicht schwer!!!!! Eher dünn. Bleib so wie du bist

Mit 1,64 kannst du so 50kg wiegen, das ist noch weiiit ausreichend. Meine freundin ist 1,69 m und wiegt knapp unter 50, und sie sieht hammer aus. Mach dir keine sorgen

Halo

Denk einmal nach, Du bist weiblich 1,64 cm Du solltest midestens 50 kg wiegen besser 55 KG

Für alles andere brauchst Du keinen Rat

Mädel Iss was.

Gruß

unperfext 10.11.2015, 19:50

Ich fühle mich aber nicht wohl und will abnehmen

0
Win32netsky 10.11.2015, 19:54
@unperfext

Hallo

Dann müssen wir erst einmal erfahren warum Du Dich nicht wohl fühlst, wierst Du gemobbt,? Mädl werde bitte wach Du bist auf dem Weg zum Friedhof, willst Du das?

Ich wünsche Dir gute Besserung. Mädel Iss egal was andere sagen

Lebe!

1

Wie bitte? 14 Jahre, 1.64m groß und du wiegst 45kg? Was willst du denn bitte abnehmen Mädchen? 😁

unperfext 10.11.2015, 19:50

Ich fühle mich aber nicht wohl

0

Wie krank bist du denn? Du bist ja jetzt schon untergewichtig und klapperst beim laufen.

unperfext 10.11.2015, 19:49

stimmt nicht

0
danitom 10.11.2015, 19:51
@unperfext

Alles stimmt und wenn du laufend schreibst, dass du nicht wohl fühlst, dann solltest du dich mal in ärztliche Behandlung geben, denn so etwas ist nicht normal.

1

pro ana wird dich umbringen wenn du so weiter machst..

Was möchtest Du wissen?