schnell abnehmen wie stell ich das an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sport und eine gesunde Ernährung (das wird zwar nicht der schnellste, aber der gesündeste und auf Dauer effektivste Weg sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schnelle Weg abzunehmen ist nicht gesund und hält auch nicht lange an! Sport, gesunde, ausgewogene (Kohlenhydrate, Eiweiß (hilft beim Fettabau) und gesunde Fette) und ausreichende (!!!!) Ernährung ist der beste Weg dorthin. So tust du nicht nur deinem Selbstbewusstsein etwas gutes sondern deinem Körper auch. Schau dir mal die gratis Workouts von Kayla Itsines an (sehr anstrengend aber super effektiv). 

Ist zwar nicht der schnellste Weg, aber ich würde viel Sport machen und mich Gesund Ernähren 

Also SCHNELL ist schon mal der total verkehrte Weg. Die Pfunde sind ja auch nicht so schnell gekommen sondern sind mühsam angefuttert worden ;-) Nimm lieber langsam ab - dafür dauerhaft. Es ist gesünder - sieht besser aus hinterher und Du baust keine Muskelmasse ab.

exolord 21.05.2016, 19:40

angefuttert das ganze Gewicht kommt von Tabletten 

1

Gesunde, Kalorienreduzierte Ernährung mit 3 Mahlzeiten pro Tag und regelmäßiger Sport. Schnell ist im Fall "abnehmen" relativ.
Zu schnelles abnehmen führt leicht zum Jojo-Effekt, also monatlich nicht mehr als 5-8 Kg abnehmen, den zu schneller hoher Gewichtsverlust ist langfristig gesehen nicht gesund.

Alter,Größe, Gewicht?

exolord 21.05.2016, 19:35

Alter 17 Größe 1.76 Gewicht 100 Kilo 

0
Wonnepoppen 21.05.2016, 19:40
@exolord

OK, dann ist abnehmen angesagt, nur nicht schnell, das wäre ungesund u. würde auch nicht den gewünschten Erfolg bringen!

0

"schnell" nicht... mach Sport, ist das beste was man machen kann (und natürlichste)

Was schnell weg ist, ist mit doppelter Menge ganz schnell wieder da.

Aber falls du es schnell machen willst und nicht auf die Leute hier hören willst dann nimm einfach Tabletten was ich dir aber nicht empfehle ...

Sport machen und weniger essen.

Hallo ess keine Kohlenhydrate Fleisch Gemüse gekochte Eier Käse bifi Salat kein Brot keine Nudeln kein Reis kein süßes Eiweiß Riegel kannst du essen

Was möchtest Du wissen?