Schnell abnehmen, wie soll ich das schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Sport keine Zeit zu haben ist schlichtweg eine Ausrede.

Für dich ist es sinnvoll von Diäten Abstand zu nehmen. Eher würde ich versuchen bewusster zu essen. denn ich nehme stark an, dass du mit Essen immer deine ganzen Emotionen ausdrückst (viel essen, hungern etc)

iss regelmäßig und gesund und treib Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
26.10.2016, 19:45

Nein, ich habe höchstens am Wochenende Zeit, aber dort auch nur jede 2 Woche

0

Schnell geht nicht, das weißt du auch. Außerdem bist du mit deinem Gewicht völlig im Normbereich.

Wenn du Probleme hast mit dem Atmen solltest du dich vom Arzt untersuchen lassen. Und je nach dem was da rauskommt langsam wieder anfangen mit leichtem SPort. eine viertelstunde kannst du sicher prhendwo freischaufeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
26.10.2016, 19:50

Mit dem Atmen das kommt davon das ich zu Fett bin und bei jeder Bewegung dann fertig bin

0

Also erstmal bist du nicht fett. Du bist normalgewichtig. Ich verstehe dich aber so gut. Also ich kann dir von erfahrung sagen, fang neue sportliche hobbys an! Ich habe damals (bzw vor nem halben jahr:D) mit hip hop angefangen und habe das 1mal in der woche gemacht. Dann kam noch der sport unterricht in der schule und ich habe in der woche 2h und 30min sport gemacht.Was mir vollkommen reicht, da ich nicht so besonderst sport mag:D. Nebenbei habe ich das süßigkeiten essen einwenig runterzustellen. Habe 1 mal in der woche mir schockolade/chips gegönnt. Ansonsten habe ich 3 mal meine malzeiten zu mir genommen und habe dadurch echt viel weniger gegessen (weil ich davor nie gefrühstückt habe, habe ich immer mittags zugeschlagen wie nochmalwas). So und sonst noch nh kleiner tipp: wenn es als beilage bei dir salat gibt, esse tuerst eine große portion von salat, danach das “richtige“, denn dann ist du auch etwas weniger von dem. Also das wird schon! Mach dich nicht verrückt deswegen!!! Habe ich auch gemacht, aber das musst du wirklich nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
26.10.2016, 19:47

Ich esse keinen Salat, ich eckel mich davor

0
Kommentar von jotendo
26.10.2016, 19:49

Normalgewichtig bin auf keinen Fall Wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr es sehen

0
Kommentar von Shasha123
26.10.2016, 20:32

ich habe das auch gesagt! bin auch 155cm groß und habe 55kilo gewogen. jetzt wiege ich nur 3 kilo wenoger aber fühle mich jetzt mega wohl! und auch gesund. Und was salat angeht, kann mann sich angewöhnen, ambesten rede mit deinen eltern darüber, das sie dir etwas helfen:) hat mir auch geholfen. Also sag ihnen das du dich gesünder ernähren willst. Und wenn du dass selber nicht willsr, hast du eigentlich keine chance abzunehmen. Denn von nichts kommt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?