Schnell abnehmen wenn man schon normalgewichtug ist?

3 Antworten

Du musst nicht abnehmen! Niemand der nicht übergewichtig ist und ein erhöhtes Risiko auf einen Herzinfarkt hat muss abnehmen! Wer einen schönen und definierten Körper haben will, sollte seine Muskelmasse erhöhen und der Körperfettanteil senken, wer das richtig anstellt, endet immer damit, dass er am Ende mehr wiegt als zu Beginn.

Bitte keine Sachen wie du musst nicht abnehmen! 

Doch, genau das! Du solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen. Den Bauch kann man übrigens auch trainieren, stell dir das mal vor!

Du musst und solltest nicht abnehmen. Lediglich Muskeln aufbauen. Trainiere den Bauch.

2

Muss man nicht erst das Fett am Bauch wegkriegen sonst sieht der Bauch nur noch noch dicker aus🤔

0

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

Diät! Wie schnell abnehmen? OHNE sport?!

Wie Kann ich schnell und effektiv abnehmen?!

Ich möchte so schnell wie möglich abnehmen ohne sport zu mache! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie mega schnell dünn werden!?

mir ist egal wie : hungern sport Diät was weis ich !!!!! ich weis auch das man nicht gezielt abnehmen kann an körperstellen deswegen : wie kann ich generell gaaanz schnell dünn werden ? dünne beine flacher Bauch dünne arme = alles dünn ! wie ? geht es in einer woch ? oder wie lange dauert das schnellste zum abnehmen ?? Danke, LinkE19

...zur Frage

Wie kann man gezielt beim Bauch Fett abbauen?

Hi,

vorab... bin 15 und mache gerade auch eine Diät weil ich ein wneig Übergewicht habe und dies halt aufheben will...

mein größtes "problem" ist der Bauch... kann man da irgendwie intensiv Fett abbauen?


habe 1mal die Woche Rettungsschwimmertraining und 2mal die Woche Fußballtraining und einmal 2stündig in der Schule Sport...

trotzdem verleire ich seeeeeehr langsam Gewicht -___-"

Bei der Ernährung pass ich auch auf...

irgendwelche Tipps?

...zur Frage

15 kilo abnehmen mit Sport Plan und Diät?

Moin

Kann jemand eine gute Diät schreiben zum abnehmen eine gesunde hab bis Ende des Jahres Zeit und ein Sport Plan

Bin 15

Männlich

...zur Frage

Welche Diät während der Schule?

Hi leute^^
Meine Frage ist ,wie bereits im Titel genannt, welche Diät ihr mir raten würdet.
Mein Problem ist nämlich dass ich erst 13 Jahre alt bin und nur ungern wegen zu wenig Energie, Stress in der Schule bekommen könnte....wenn ihr wisst was ich meine^^

Reicht es z.B. aus wenn ich jeden 2ten Tag ungefähr 3km jogge und ausserden täglich manche Übungen speziell für meine "Problemzonen"(Oberschenkel,Oberarme und Bauch) mache und ausserdem mich gesünder ernähre?


Oder müsste ich mit meinen 30kg Übergewicht eine krassere Diät machen ??(Will eig erstmal nur so 20kg abnehmen und dann weiterschauen :P )
Gibt es überhaupt richtig "Kinderfreundliche" Diäten??
Am besten wär eine Diät mit der ich in kurzer Zeit viel abnehmen könnte aber ohne Jojo-Effekt....wenn das möglich ist....

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?