Schnell Abnehmen Tipps mit 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Schnell abnehmen ist niemals eine gute Lösung - lass dir Zeit und dann kannst du dir sicherer sein, dass du in der Lage bist, dein Gewicht zu halten.

Wie schwer sind denn die Hanteln, mit denen du trainierst? Ich würde in deinem Alter empfehlen dort nur mit wenig Gewicht zu trainieren, zu hohe Belastung kann schädlich sein und Training mit Eigengewicht reicht vollkommen aus.

Beim Krafttraining zuhause solltest du am besten auch doppelt und dreifach sicher gehen, dass du die Übungen technisch richtig ausführst - Fehler führen zu weniger Effektivität und in schlimmeren Fällen zu Verletzungen.

Allein durch Krafttraining wirst du eher wenig abnehmen können, denn dadurch baust du Muskelmasse auf, welche auch ein Gewicht hat. Mache am besten noch etwas Cardio dazu, Radfahren oder Schwimmen, vllt. auch Seilspringen, wenn du es gut kannst. Das ist einfach in den Alltag einzubauen und man kann dort nicht so viele Fehler machen, wie beim Joggen.

Beim Abnehmen kommt es zwar hauptsächlich aber auf deine Ernährung an, aber in deinem Alter solltest du noch keine Diät machen, da du noch mitten im Wachstum bist und dein Körper seine Kalorien dafür benötigt. Achte einfach darauf, dass du Süßigkeiten und schlechte Fette soweit es geht reduzierst, dann solltest du auf Dauer mit deinem Sport Erfolge sehen können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht! Wenn du jetzt abnimmst, dann wirst du dein leben lang dick sein, da du deinen Stoffwechsel zerstörst und dadurch fast mehr verbrennst! Heißt: Du isst 0.5 Kilo und nimmst 400g zu z.B.! Also lass es lieber! Oder geh schwimmen oder Klettern, dadurch nimmt man auch ab! Aber der kram mit der Ernährung bewirkt im Endeffekt das Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn? Mit 12 Jahren sollte man nämlich nur abnehmen wenn man massives Übergewicht hat und dann auch nur in Zusammenarbeit mit seinem Kinderarzt! Und ich glaube kaum das du wirklich Übergewicht hast! Und wenn doch dann geh bitte zu deinem Kinderarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turborave
03.03.2016, 18:28

1,64

0

Am besten Bauchtraining! Auf den Rücken legen,Beine aufstellen,Hände hintern Kopf verschenken und Kopf nach vorne,Linker Arm und rechtes Knie berühren und beide Seiten abwechselnd und das 100 mal jeden Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?