Schnell abnehmen? Sport ohne Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So klingt nicht wirklich gesund was du da vorhast, aber egal: in 4-5 wochen werden deine Muskeln sowieso nicht so schnell sichtbar sein, also würde ich sagen wenn du es durchälts viel Ausdauertraining, zB. Joggen, Stepper, Tanzen oder Schwimmen. noch schneller gehts wenn du natürlich auf deine Ernährung schaust. Aber bloss nicht auf Essen verzichten. Du brauchst die Energie um den Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50kg sind doch eh schon Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 1.70 bist und 50kg wiegst und dich zu fett fühlst bist du eindeutig krank O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlankaXOXO
26.06.2013, 20:18

Ich fühle mich ja nicht fett. Es hat einen Grund warum ich das tue

0

Icj bin 13, 1.67 m und wiege 50 O.o das ist nicht viel !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?